Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Ministry of Sound
Oldergod schrieb am 28.1.2017 um 22:49 :

gerade split gesehen, toller thriller und tolle schauspielerische leistung! 8/10

Mir hat der Film leider nicht so gut gefallen. Die Spannung ist bei mir nie so richtig aufgekommen. Vielleicht hab ich mir auch durch den Trailer etwas anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Split hat mir auch nicht wirklich gefallen. Nervige dumme Teeniegören (die aber recht geil waren := ), die faden Gespräche mit der Psychologin.. Na, der hat mich enttäuscht.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb am 10.3.2017 um 23:57 :

Hab mir heute "A cure for wellness" angesehen. Beginnt zäh und wird dann einfach nur abgedreht. Endet dann als vollkommener Schwachsinn. Mit Sicherheit einer, wenn nicht der schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen hab. Dachte der geht in die Richtung von Shutter Island aber nix.. Tuts euch den Gefallen und sparts euch das Geld und vorallem die Zeit. Der Scheiß dauert ja rund 2 1/2 Stunden. :facepalm:

2/10

Danke für die Warnung, in dem Fall lass ich den aus.

Trailer lässt wirklich was in der Richtung Shutter Island (den ich genial finde) vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
nAUTilus schrieb vor 4 Minuten:

Danke für die Warnung, in dem Fall lass ich den aus.

Trailer lässt wirklich was in der Richtung Shutter Island (den ich genial finde) vermuten.

Deshalb bin ich auch voller Vorfreude ins Kino gegangen. Shutter Island zählt zu einer meiner Lieblingsfilme und auch die Grundidee von "A cure for Wellness" ist ähnlich aber die Umsetzung ist irgendwas :facepalm: 

Gibt durchaus positive Kritiken auch aber in unserem Kinosaal (wo rund 70-80 Leute waren) hörte man nach Filmende nur ein raunen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Kein Film, aber Serie. Und ich bin gehyped, da ich den Anime liebe :D
E: Ok doch ein Film. Serie wäre geiler gewesen, bei einem Film könnts ja doch voll in die Hose gehen^^

 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja oida. Das wird ein CGI-Fest vom feinsten. Mich würde interessieren, ob da überhaupt eine Szene nicht vorm Green Screen gespielt wurde :D 

Aber gut.. Da wart ich einmal die Kritiken ab bevor ich mir den geb (oder auch nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand von euch schon LIFE gesehen? Bin am Überlegen ob ich mir den nächste Woche mit meiner Holden anschauen soll :D

Gerade gesehen... Ich find ihn genial, bin zwar normal nicht zimperlich, awa man hat nie gewusst was als nächstes passiert und is nicht so schlecht aufgebaut,  Ende war echt überraschend... Ich empfehle ihn  für mich guten Gewissens weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.