Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

get the fuck in!
j.d. schrieb vor 24 Minuten:

Also ich fand den 5. FaF den besten der Reihe, und das ist jetzt zur Abwechslung mal ernst gemeint :D

+ 1, nicht mehr diese lächerlichen Prolo-Autohatzerl mit irgendwelchen japanischen Dosen, sondern einfach nur mehr komplett depperte Action, die sich nicht mehr ernst nimmt.

e: Seltsam, dass sie den neuen "The Fate of the Furious" taufen, ohne dabei "F8" zu schreiben.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
k3nny schrieb vor 18 Stunden:

neues nolan meisterwerk?

Schon alleine wegen des Themas werd ich den auf jeden Fall anschauen, noch dazu mit Cillian Murphy, der mir seit Peaky Blinders sehr gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
jimmy1138 schrieb am 12.12.2016 um 15:14 :

Alte Frage - der erste Computerspielfilm, der nicht Mist ist?

Schaut ganz und garnicht so aus, Metascore kommt mal mit 37/100 daher. Schade drum, mit dem Cast wäre deutlich mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Rottentomatoes - bei zwar nur 19 Reviews - 19% fresh und 3.6 von 10. Ouch - und eigentlich wollte ich mir den eigentlich ansehen :(. Wobei bei IMDB mit 9.0 :lol: - weiß nicht wieviele Leute den da tatsächlich gesehen haben.

Passengers (mit Chriss Pratt und Jennifer Lawrence) nach 37 Reviews bei 32% fresh und 5.1 von 10. Den hatte ich eigentlich auch eventuell am Plan.

Najo, wird's wohl ein zweites Mal Rogue One...

Übrigens: - was Videospielfilme betrifft: Ich wußte gar nciht, daß es so schlimm ist

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_based_on_video_games

Bis jetzt ist noch kein einziger (!) Film, der auf einem Videospiel basierte mit > 60% bei RT. Und bei IMDB ist 7.0 von Warcraft auch schon das Höchste der Gefühle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, bei Passengers hat mich der Trailer eigentlich auch angesprochen, war auch ziemlich erstaunt, wie schlecht die Kritiken sind.

2 neue Trailer, A Cure for Wellness schaut wirklich interessant aus.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kubo and the Two Strings

Unglaublich toller Animationsfilm, einmal nicht aus dem Hause Disney oder Pixar und mich würde nicht wundern, wenn der die Preise für die besten Animationsfilme 2016 gewinnt. Der Animationsstil geht übrigens mehr in die Richtung Stop Motion, war für mich ganz kurz gewöhnungsbedürftig, funktioniert dann aber wunderbar. Unbedingt die Originalversion schauen, die Leistungen von McConaughey, Theron und Fiennes sind eines der Highlights. Vor allem erstgenannter bringt einen tollen Humor in den FIlm, der sonst grundsätzlich eher ernst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
j.d. schrieb am ‎21‎.‎12‎.‎2016 um 11:03 :

Kubo and the Two Strings

Unglaublich toller Animationsfilm, einmal nicht aus dem Hause Disney oder Pixar und mich würde nicht wundern, wenn der die Preise für die besten Animationsfilme 2016 gewinnt. Der Animationsstil geht übrigens mehr in die Richtung Stop Motion, war für mich ganz kurz gewöhnungsbedürftig, funktioniert dann aber wunderbar. Unbedingt die Originalversion schauen, die Leistungen von McConaughey, Theron und Fiennes sind eines der Highlights. Vor allem erstgenannter bringt einen tollen Humor in den FIlm, der sonst grundsätzlich eher ernst ist.

hab ich auch schon viel positives gehört,ab welchen Alter würdest du empfehlen ihn anzuschauen?  wäre nämliche éine Geschenksidee für eine 6-Jährige Bekannte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Nicose schrieb vor 26 Minuten:

hab ich auch schon viel positives gehört,ab welchen Alter würdest du empfehlen ihn anzuschauen?  wäre nämliche éine Geschenksidee für eine 6-Jährige Bekannte?

Gute Frage, meiner Meinung nach ist der Film für jung und alt gut geeignet. Spricht beide Zielgruppen halt auf unterschiedliche Art und Weise an. Die einfache Grundstory "junger Bursch startet ein Abenteuer um seinen bösen Großvater zu besiegen" wird wohl auch ein 6 jähriger verstehen. Denk schon, dass er da auch geeignet ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.