Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Suicide Squad ist vom Potential her schon fast unkaputtbar. Die Comics sind der Hammer. Ich kann einfach nicht glauben, dass der nächste DC Film an die Wand gefahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das damit zu tun? Kann man einen Film nicht gut finden wenn man die Vorlage nicht kennt?

natürlich kann man das. wäre halt nur interessant gewesen, wenn du den comic gelesen gehabt hättest und dir dann der film immer noch gefallen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Leper Messiah TR schrieb Gerade eben:

natürlich kann man das. wäre halt nur interessant gewesen, wenn du den comic gelesen gehabt hättest und dir dann der film immer noch gefallen hätte.

Ich habe ihn leider nicht gelesen, fand den Film aber auch sehr gut. Die Medien Comic und Film sind halt von Grund auf komplett verschieden, deshalb verstehe ich zwar, dass Comicleser mitunter nicht ganz zufrieden sind, es mach für mich aber wenig Sinn einen Vergleich zwischen beiden zu ziehen. Schon alleine was die Handlung und die Entwicklung der Charaktere betrifft bin ich als Filmemacher zeitlich stark eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 10 Minuten:

Spätestens morgen :=

Wie schauts mit Nerve aus? Wirkt auch interessant.

In Nerve hat Casey Neistat einen Cameo Auftritt, der hat vor Monaten etwas darüber geplaudert, finde das Konzept cool. Die Kritiken sind auch eher positiv - IMDB Rating von 7,0 - ich denke der Film wird solide aber nichts weltbewegendes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nerve wirkt auf mich wie so ein typischer nichtsaussagender Teenager Film. Mauerblümchen will einmal bissi leben, erlebt ein Abenteuer das außer Kontrolle gerät, lernt dabei ihren Traummann kennen und Bilderbuch Happy End. 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
j.d. schrieb vor 2 Stunden:

Nerve wirkt auf mich wie so ein typischer nichtsaussagender Teenager Film. Mauerblümchen will einmal bissi leben, erlebt ein Abenteuer das außer Kontrolle gerät, lernt dabei ihren Traummann kennen und Bilderbuch Happy End. 

Davor hab ich ja Angst, aber ich hab für dieses We. sowieso den Don't breathe favorisiert. Wird also nun fix der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Leper Messiah TR schrieb am 7.9.2016 um 08:14 :

hast du den comic gelesen?

Ich selber nicht gebe ich zu, aber sowohl in anderen Filmforen als auch Leute die ich kenne und die Comics kennnen, waren begeistern von dem Film, besonders vom Ultimate Cut (dens leider nur auf Englisch gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.