Berchtold zu uns?


predator

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Hafner soll gscheiter Berchtold und Hlinka verpflichten, die sin ablösefrei zu haben! Und sagt jetzt nicht wir können uns die nicht leisten, dei einem Budget von 5 Millionen Euro, dem höchsten Budget, das je eine Mannschaft in der Red zac hatte! Danke Kelag :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das eine schließt das andere ja nicht aus - zumindest Berchtold wäre eine sehr gute Idee. Fraglich nur, ob er in der Red Zac spielen will. Hlinka wird so viel ich weiß mit Rapid in Verbindung gebracht - und wir können sowieso keinen Legionär brauchen, müssen ja erst einmal die eigenen loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Berchtold ist übrigens beim Mitkonkurrenten Reid gelandet. Schade, das ist eigentlich doppelt bitter für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Berchtold ist übrigens beim Mitkonkurrenten Reid gelandet. Schade, das ist eigentlich doppelt bitter für uns.

Offizielle Bestätigung gibt's meines Wissen noch nirgends eine, abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass Berchtold in die RZ geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Den Berchtold braucht der FCK sicherlich nicht; dem fehlts einfach an Charakter. Schwimmt in viel Geld und steigt sofort aus dem Vertrag aus, wenn das Geld kurzfristig einmal steht. Sowas brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Der Berchtold überlegt sich unser Angebot! Am Sonntag gibt er Bescheid! Hoffen wir, dass ers annimmt! :teufel:

Könntest du dir endlich mal angewöhnen, Quellenangaben dazuzuschreiben? Kann ja nicht so schwer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Im Ried-Channel hab ich gelesen, daß er schon fix bei Ried sein soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Im Ried-Channel hab ich gelesen, daß er schon fix bei Ried sein soll. :ratlos:

Im Ried-Channel steht nur die unbelegte Meldung eines Bregenzer Users, dass er in Ried unterschrieben haben soll, sonst nichts. Genauso unbelegt übrigens, wie die diversen Hirngespinste des Hrn. predator. Vl. checken ja endlich mal alle, dass ohne Quellenangabe nichts ernstzunehmen ist. Schön wär's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

In der heutigen Krone stand folgendes:

Trist  schauts bei Pacults Wunschspieler Didi Berchtold (um den auch Ried buhlt!) aus: Der nach Senat II-Entscheidung ablösefreie Mittelfeldspieler trifft sich zwar heute mit Hafner "ich will aber doch weiter oben bleiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der Berchtold überlegt sich unser Angebot! Am Sonntag gibt er Bescheid! Hoffen wir, dass ers annimmt!  :teufel:

Kann ich insofern bestätigen,als dass ich das Selbe heute in Radio Kärnten gehört habe.Hoffe es stimmt und er kommt doch noch zu uns,würde mich jedenfalls sehr freuen .Lt. diesem Bericht ist angeblich Maric auch schon so gut wie weg.Zumindest soll er mit Bielefeld einig sein.Bin neugierig ob`s stimmt.

bearbeitet von Hincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
In der heutigen Krone stand folgendes:

Nicht, dass es nicht logisch wäre...

Berchtold würde beim Großteil der Buli-Klubs mit offenen Armen empfangen werden und dann wird er nach Ried oder Klagenfurt gehen - na sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.