Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eastwood

kroatiens nr 1 im tor verletzt

13 Beiträge in diesem Thema

Didulica bei Kroatien Ersatz

Die kroatische Nationalmannschaft muss bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal ohne Torwart Stipe Pletikosa auskommen.

Er zieht sich im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Der 25-jähriger Goalie vom ukrainischen Club Schachtjor Donezk wird durch Tomislav Butina ersetzt.

Der Torwart vom FC Brügge erhält von Kroatiens Teamchef Otto Baric den Vorzug gegenüber Austrias Joey Didulica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, die Verletzung des Stammtorhüters der Kroaten ist in jedem Fall einen eigenen Thread wert ;)

Nur verstehen kann ich die Meldung jetzt nicht ganz! Heißt das, der nachnominierte Torhüter erhält ebenfalls den Vorzug vor Didulica? :ratlos:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm Butina is ja nicht wirklich gut

Der spielt bei Brügge und hat soviel ich informiert wurde nicht annähernd die Qualität von Didilica. Naja vielleicht hat Didu noch ein bisschen Glück oder Butina präsentiert sich im ersten Spiel schlecht. Mal schaun

ich denke Didu ist von der Klasse her sicher besser als beide Torwarte weil auch der von Donezk ist mir nicht besonders stark in Erinerrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der nachnominierte Torhüter erhält ebenfalls den Vorzug vor Didulica? :ratlos:

butina wurde nicht nachnominiert sondern ist einer der 3 torhüter die mit nach portugal geflogen sind.

außerdem hat er viel mehr spiele für kroatien bestritten als didulica der bis jetzt nur 45 min gg mazedonien gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butina wurde nicht nachnominiert sondern ist einer der 3 torhüter die mit nach portugal geflogen sind.

außerdem hat er viel mehr spiele für kroatien bestritten als didulica der bis jetzt nur 45 min gg mazedonien gespielt hat

Alles klar! Naja, der muss ja echt ein hervorragender Goalie sein, wenn er den Vorzug gegenüber Didulica erhält...ansonsten solls mir nur Recht sein, wenn er gegen England ein paarmal patzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Butina ist kein schlechter. Mit ihm hat Brügge den BVB aus der CL-Quali gekickt und er hatte maßgeblichen Anteil daran. Trotzdem wäre mir Didu im Tor lieber, sein Wille ist einfach imponierend :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre aber meiner meinung nach auch menschlich unfair butina zu übergehen.nachdem er seit dem rücktritt von ladic die nummer 2 ist hat er es verdient zu spielen.

meiner meinung nach wäre didulica auch bißchen besser aber ich find die entscheidung von baric ok.

ich mein wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr jahrelang auf eure chance wartet und dann kommt einer der bisher nur 1 halbzeit für die nationalmannschaft gespielt hat und wird euch vorgesetzt..........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr jahrelang auf eure chance wartet und dann kommt einer der bisher nur 1 halbzeit für die nationalmannschaft gespielt hat und wird euch vorgesetzt..........................

Das Leben ist hart und ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich mein wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr jahrelang auf eure chance wartet und dann kommt einer der bisher nur 1 halbzeit für die nationalmannschaft gespielt hat und wird euch vorgesetzt..........................

Der Bessere soll spielen...

Wenn ich einfach nur Nr. 2 bin, muß ich das so hinnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gar nicht so unrecht dass Butina und nicht Didulica spielt - so bleibt er uns noch länger erhalten. :)

Allerdings bin ich schon etwas verwundert, da Didulica glaubte, dass er bei Baric vor Butina gereiht ist (hat Butina bei Brügge die gesamte Saison durchgespielt?). Naja, Joey's Chance wird noch kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.