Banner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo!

Ich brauche dringend die Hilfe von Experten...

Hab einen Banner zusammengestellt bzw. die 2 "Frames" davon, habe allerdings nicht das nötige Programm um den Banner dynamisch werden zu lassen.

Hier die 2 Banner-Teil:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Danke im voraus für Eure Hilfe!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Was soll´s werden? Ein animiertes Gif??

Du Camlann, wenn ich dir Material schicke, kannst du uns dann die WG-Homepage für den Klettergarten Tannengrün machen? :D

Danke im Voraus. Wird eh nicht soooo viel werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Was soll´s werden? Ein animiertes Gif??

Du Camlann, wenn ich dir Material schicke, kannst du uns dann die WG-Homepage für den Klettergarten Tannengrün machen? :D

Danke im Voraus. Wird eh nicht soooo viel werden. :D

Nau kloar :D

Hast Du nicht das große Tattoo mit der Aufschrift 'Narr ohne Rückrat' auf meiner Strin gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
ASB-Messias

in diesem fall, ja. ;) für mich einer der besten filme, die ich in letzter zeit gesehen hab.

der ist bisher komplett an mir vorbei gegangen, vielleicht find ich ja heut abend zeit, was man so hoert wuerd ich es nicht bereuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.