1. Neuzugang: Christoph Stückler


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Christoph Stückler

stueckler.jpg

Geb.datum: 27.5.1980

Größe: 184 cm

Gewicht: 81 kg

Position: Rechte Abwehr

Familienstand: Ledig

Frühere Vereine: ATSV Wolfsberg (1993-97), GAK (1997-99), SV Braunau (1999-2000), Kapfenberg (2000-01), Untersiebenbrunn (2001-04)

Na dann schau ma mal, ob der was kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hatte als er beim GAK spielte schon recht gute Ansätze, kam auch immer wieder in der Kampfmannschaft zu Kurzeinsätzen, hat ihn aber nicht wirklich weiter gebracht.

Ein sympathischer Kerl, soviel kann ich euch verraten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Seit 1902

ja ich kann mich noch an ihn erinnern, aber er hatte halt wenig chancen sich beim GAK durchzusetzen. ich glaub da war noch der auge bei uns aber bei dessem transferpolitik eh kein wunder.....

hoffe es gelingt ihm endlich der durchbruch und er setzt sich beim FCK endgültig zum fixen spieler durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Ein sympathischer Kerl, soviel kann ich euch verraten :D

naja, in seiner kapfenbergzeit war er schon einer der überheblichsten im training.

die leistung hat zwar 100% gepasst, aber charakterlich war er nicht mein fall.

vom spielerieschen her ist er sicher ein guter einkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

sicher ein guter Mann der auch ab und zu für Tore sorgt..

war bereits in Untersiebenbrunn in der Abwehr eine fixe Grösse.. und er wirds auch beim FC Kärnten sein..einer mehr der gestandenen Red-Zac Spieler.. im Gegensatz zu einigen Jungen.. Bsp. Oberrisser der mit seiner Aufgabe wohl noch überfordert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.