Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Budget

8 Beiträge in diesem Thema

gemunkelt wurde mal 2,2millionen -offiziell- ob jetzt das budget mit der kooperation stronach noch erhöht wurde weiss wohl keiner so genau

aber das ganze sind nur gerüchte ,und wurde wohl nie wirklich von offizieller seite bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird kolportiert, dass das budget heuer gleichbleibt. demnach würde ried mit 2,2 millionen euro planen. mit 'stronach millionen' wie das so schön gesagt wird, hätte ried zum jetzigen zeitpunkt _mit sicherheit_ schon mehr spieler verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit 'stronach millionen' wie das so schön gesagt wird, hätte ried zum jetzigen zeitpunkt _mit sicherheit_ schon mehr spieler verpflichtet.

Naja ich denke mal Manager und Trainer dieses Kalibers mit BuLi Erfahrung arbeiten sicherlich nicht nur für ein Butterbrot.

Ofmals ist es vielleicht gar nicht so wichtig, großartig am Transfermarkt zu zuschlagen um ein gutes Team zu formen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ofmals ist es vielleicht gar nicht so wichtig, großartig am Transfermarkt zu zuschlagen um ein gutes Team zu formen :augenbrauen:

stimm ich voll überein. mit hochhauser und reiter hat man das erfolgreiche ex-gespann wieder zurückgeholt. dazu mit berger eine sichere nummer 1 im kasten. das sind schon einige faktoren, die viel ausschlaggebender sind als vielleicht einige neue spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.