Budget


Vafluacht

Recommended Posts

Fanatischer Poster

gemunkelt wurde mal 2,2millionen -offiziell- ob jetzt das budget mit der kooperation stronach noch erhöht wurde weiss wohl keiner so genau

aber das ganze sind nur gerüchte ,und wurde wohl nie wirklich von offizieller seite bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

schade, daß die profiabteilungen im österreichischen fußball keine gmbhs sind - dann gäbe es eine bilanzveröffentlichungspflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

es wird kolportiert, dass das budget heuer gleichbleibt. demnach würde ried mit 2,2 millionen euro planen. mit 'stronach millionen' wie das so schön gesagt wird, hätte ried zum jetzigen zeitpunkt _mit sicherheit_ schon mehr spieler verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mit 'stronach millionen' wie das so schön gesagt wird, hätte ried zum jetzigen zeitpunkt _mit sicherheit_ schon mehr spieler verpflichtet.

Naja ich denke mal Manager und Trainer dieses Kalibers mit BuLi Erfahrung arbeiten sicherlich nicht nur für ein Butterbrot.

Ofmals ist es vielleicht gar nicht so wichtig, großartig am Transfermarkt zu zuschlagen um ein gutes Team zu formen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ofmals ist es vielleicht gar nicht so wichtig, großartig am Transfermarkt zu zuschlagen um ein gutes Team zu formen :augenbrauen:

stimm ich voll überein. mit hochhauser und reiter hat man das erfolgreiche ex-gespann wieder zurückgeholt. dazu mit berger eine sichere nummer 1 im kasten. das sind schon einige faktoren, die viel ausschlaggebender sind als vielleicht einige neue spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.