Young Boyz

Neue Auswärtsdress

98 Beiträge in diesem Thema

ich denke mal, weil auf dem von letzter saison immer noch die BankAustria-Welle drauf war...

ich bild mir wir haben einmal mit dem auswärtsdress gespielt und das war zwar das alte aber mit dem wien energie logo drauf, warum sollten wir werbung für einen ex-sponsor machen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich mich erinnere wurde ein Bild im ASB bereits einmal veröffentlicht...

->ES ist BLAU-ROT gestreift, selbe Format wie das GRÜN-WEIßE Trikot!

->ES ist wirklich schön

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so weit ich mich erinnere wurde ein Bild im ASB bereits einmal veröffentlicht...

->ES ist BLAU-ROT gestreift, selbe Format wie das GRÜN-WEIßE Trikot!

->ES ist wirklich schön

Stimmt, kann mich erinnern, als Schladi davon ein Bild gepostet hat. Schaut sicher nett aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit sie bei uns 1995/96 wieder mit den den rot-blauen Auswärtsdressen angefangen haben, finde ich diese Dinger ziemlich genial. Mal abgesehen davon, dass das nun einmal die ursprünglichen Vereinsfarben aus der Gründungszeit von Rapid sind, haben gerade die dünkleren rot-blauen Dressen (so, wie die Auswärts-Dressen Mitte der 90er) auch diesen eleganten "Barca-Touch". :bunt:

Bin absolut für Heim:grün-weiß und Auswärts:rot-blau. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fotos wurden mal gepostet, kurz danach aber wie aus dem netz genommen da sie (noch) nicht für die öffentlichkeit bestimmt waren. ich hatte aber noch das glück sie zu gesicht zu bekommen und muß sagen, daß sie ziemlich gut ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Heim-, als auch Auswärtstrikot haben einen "Lebenszyklus" von zwei Jahren, somit kommt dieses Jahr ein neues Auswärtsstrikot und nächstes Jahr schon wieder ein Heimtrikot.

Öffentlich präsentiert wird das neue Leiberl beim Tag der offenen Tür, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.