Kickerl am DONNERSTAG


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Achtung

Ort: wie immer

Zeit: nicht wie immer - 17:30

Kicker:

Green Magic

Pezi

Bitte um zahlreiche Teilnahme, damit wir ein leiwandes Kickerl haben.

An die Fraktion Ich-komme-erst-wenn-mindestens-12-Leute-dabei-sind: Meldet euch, da viele so abwarten. Zumindest machte es die letzten Male den Eindruck, dass einige nicht kommen wollten, da nur 8 Mann +/- 2 angekündigt waren.

Ich ersuche noch jemanden, der mich, sollte ich nicht mehr online kommen vor 17:00, dass er mich anruft und mir bescheid gibt, ob ein Spielchen stattfindet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Hm, weiß heute noch nicht ob sichs ausgeht. Gehe zuerst zu einer Ausstellung, k.A wie lange ich da unterwegs bin. Sollt ich am frühen Abend zurücksein komm ich rüber.

Die Frage war, wer kommt und nicht , wer nicht kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war, wer kommt und nicht , wer nicht kommt...

Und was hat dich bewegt deinen Kommentar abzugeben? Hauptsache einen sinnlosen Post mehr auf dem Konto......

darkwood hat leglich geschrieben dass es sein könnte dass er kommt. Es war also kein fixes "nein" und auch kein "ja".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Bis jetzt also 5 Leute FIX:

Camlann

Green Magic

Pezi

pepiporn

India

(Drive) <- wenn es nicht regnet

(runjackrun)

:support: Was ist mit Relii, spartany, Dannyo, Vafluacht, etc..... ?

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade, nachdem ich heute schon sportlich tätig war, ist mir die strecke von ottakring da raus mit dem fahrrad ein wenig zu weit. aber vielleicht beim nächsten mal. übrigens, danke für die auskunft. andere frage, wieviele kärntner habs denn immer so bei den kickerln? nicht das ich mich unter wienern nicht wohl fühle, aber ich frage nur interessehalber, da es ja anscheinend viele kärntner asb-user gibt, die in wien wohnhaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.