Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Kickerl am DONNERSTAG

37 Beiträge in diesem Thema

Achtung

Ort: wie immer

Zeit: nicht wie immer - 17:30

Kicker:

Green Magic

Pezi

Bitte um zahlreiche Teilnahme, damit wir ein leiwandes Kickerl haben.

An die Fraktion Ich-komme-erst-wenn-mindestens-12-Leute-dabei-sind: Meldet euch, da viele so abwarten. Zumindest machte es die letzten Male den Eindruck, dass einige nicht kommen wollten, da nur 8 Mann +/- 2 angekündigt waren.

Ich ersuche noch jemanden, der mich, sollte ich nicht mehr online kommen vor 17:00, dass er mich anruft und mir bescheid gibt, ob ein Spielchen stattfindet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, weiß heute noch nicht ob sichs ausgeht. Gehe zuerst zu einer Ausstellung, k.A wie lange ich da unterwegs bin. Sollt ich am frühen Abend zurücksein komm ich rüber.

Die Frage war, wer kommt und nicht , wer nicht kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage war, wer kommt und nicht , wer nicht kommt...

Und was hat dich bewegt deinen Kommentar abzugeben? Hauptsache einen sinnlosen Post mehr auf dem Konto......

darkwood hat leglich geschrieben dass es sein könnte dass er kommt. Es war also kein fixes "nein" und auch kein "ja".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt also 5 Leute FIX:

Camlann

Green Magic

Pezi

pepiporn

India

(Drive) <- wenn es nicht regnet

(runjackrun)

:support: Was ist mit Relii, spartany, Dannyo, Vafluacht, etc..... ?

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, nachdem ich heute schon sportlich tätig war, ist mir die strecke von ottakring da raus mit dem fahrrad ein wenig zu weit. aber vielleicht beim nächsten mal. übrigens, danke für die auskunft. andere frage, wieviele kärntner habs denn immer so bei den kickerln? nicht das ich mich unter wienern nicht wohl fühle, aber ich frage nur interessehalber, da es ja anscheinend viele kärntner asb-user gibt, die in wien wohnhaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.