Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

Baba ASB

13 Beiträge in diesem Thema

Posting- Gott, ASB- Legende und Urgestein cesky verabschiedet sich hiermit

bis zum 26.

Werde zuerst nach Jerusalem, zum toten Meer, Kineret See, Bethlehem usw und dann nach Capadoce mit krönendem Abschluss Istanbul fahren.

Ich hoffe, dass sich einige finden, die dummen Beiträgen hier Einhalt gebieten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vü Spaß und wenns geht, hätt i gern ne Kalaschnikov... :D:winke:

Vor ein paar Jahren gab es die zuhauff um ca. 100 Euro das Stück (AK 74, Bestände aus der ehemaligen NVA). Für dementsprechend mehr (trotzdem ein Bettel) waren auch Panzer und MIG's zu haben. (Mit einer einzigen MIG 29 im Garten hätte ich die gesamte österreichische Luftwaffe in Schach halten können... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie du eine MIG in die Luft kriegst schau ich mir an. :D

Da wäre ein Panzer Montag morgen auf der Süd-Ost Tangente schon wesentlich stylisher.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.