ich werde Papa!!


Recommended Posts

Superkicker

Hy @ all,

ich hab im moment das dringende Bedürfniss euch an meinen Leben teilhaben zu lassen ;)

Heute habe ich erfahren das meine Freundin in der 5 Schwangerschaftswoche ist und ehrlich gesagt hätte es mich fast am Scheisser gesetzt :x als ich das hörte.

Nunja was ich damit sagen will ist mir selber nicht ganz klar aber es ist so ein geiles Gefühl (keine Angst ich weiss was auf mich zukommt :winke: ) und es muss einfach raus :v:

Mfg ein leicht betrunkener Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hey Dieter,

als wir auf der Fahrt nach Graz darüber gesprochen haben, habe ich mir erstens gedacht, dass du für den Vaterjob prädestiniert sein wirst und abgesehen davon habe ich mir gedacht, dass es in naher Zukunft so weit sein sollte.

Freut mich jedenfall riesig für dich, dass es schon so bald funktionierte ! Werde heute einen auf deine Freundin, deinen Sohn ( ;) ) und dich mittrinken ! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gratulation, hoffentlich hat der nachwuchs nicht schon von haus aus grünes blut.

Danke, und das mit dem grünen Blut ist aber sowas von fix :D=)

@Dannyo: Danke das du mich für einen guten Vater hältst (werd ich auch) und trink ruhig 2 auf uns, bei mir werdens heut noch einige werden

so long, i`am so happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Gratulation an alle Beteiligten! :feier:

Mit dem "grünen Nachwuchs" wär' ich aber vorsichtig. Jede Familie hat zumindest ein "schwarzes Schaf". ;):D

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

gratuliere... pfau ich hoff nur ich werde das gefühl eines tages auch geniessen dürfen ... muss aber noch die passende frau finden, undd as is heutzutage garnicht so einfach weil die meissten keine kinder mehr kriegen wollen...

also freu dich, ich freu mich jedenfalls für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.