survivor

Team Intim ganz intim

34 Beiträge in diesem Thema

...und die ersten legen schon los nur sie wissen nicht wo; zur auswahl stehen couch, bett ...

aso er schreibt das jetzt - was i gsagt hab.. na supa!

ok scherz beiseite...

der lagebericht:

sie haben sich für den schreibtisch entschieden! doch wer mit wem - auslosen! izibizi zieht zuerst... aber woran? :augenbrauen:

standort: reich(tags)brücke - in der leibesmitte, unterhalb vom rumpf ober den füssen

uhrzeit: spät aber doch

eintritt: vorn und hinten - wie gewünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sabine

Wennst no kummen mogst, dann mußt ooohhhnnnnzaaaaaahhhhhnnn..

(digicam nit vergessen... :lol: )

:laugh:

Ich stelle mich gerne als eure Privat-Fotografin zur Verfügung...beim nächsten Mal dann halt :lol:

Online kommen die Pics dann selbstverfreilich im ASB internen Foto-Album :D;)

@pyro ich hoffe du erklärst Violetic Freak diesmal selbst was das "Team intim" ist bzw. so treibt und schickst ihn nicht mit seinem Anliegen wieder zu mir :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Violetic Freak

Hmmm...Du willst Mitglied werden...

tja....gib mal Deine Maße und Vorzüge bekannt, dann wird sich das Team Intim über Dein Ansuchen höchstpersönlich beraten und extra eine Testorgie für Dich arrangieren... :clap:

.....Wir stören einen nicht genannt wollenden Mod (Master of desaster) in unserer Wohnung...

....und das nur, weil er schauen will, warum seine Muse mit karrracho ins Bett zruckgefallen is... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und aus diesem Grunde verabschiedern wir uns mit einem herzhaften und freundschaflichen Lecks uns am Orsch oder sonst wo!

Beileid an alle Textonanierer...wir ficken weiter....und weiter....und weiter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt Herr Kollege! :p

:laugh::lol::laugh::lol::happy:

.....warst Du der Testleser und hast dann Vafluacht (doch wir san da bööös ;) ) angerufen, er soll verschieben?????????

@Dannyo

Find i genial, daß man nun sieht, wer den Beitrag liest... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt Herr Kollege!  :p

:laugh::lol::laugh::lol::happy:

.....warst Du der Testleser und hast dann Vafluacht (doch wir san da bööös ;) ) angerufen, er soll verschieben?????????

@Dannyo

Find i genial, daß man nun sieht, wer den Beitrag liest... :clap:

Nein, er ist wahrscheinlich zu Hause gesessen und hat sich überlegt: "Soll ich , soll ich nicht, soll...". Schlussendlich war der Mut dann doch net da. :p:D

doch wir san da bööös  ;)

Na geh - wie kann ich das nur wieder gut machen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nicht?????

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß man nun am Ende eines Threads sieht, wer ihn gerade liest??????????

Kannst Dir weiters auch vorstellen, daß wir zu viert vorm PC sitzen und gschaut haben, wer unser Geschreibsel liest???????????????????????????

Asoooooooooooooooo....sags halt gleich...

Du hast den Thread nur aufgemacht und dann bist mit verschlossenen Augen vorm PC gesessen.... :shy:

Daß ich da nit gleich draufgekommen bin.... :zzz: *selberschimpfentu* :hammer:

Nix für ungut, Deinen Job wollen bestimmt viele aus dem ASb nicht, weils eben sehr schwer ist zu entscheiden, was veschoben, geschlossen oder sonstwas wird... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Violetic Freak

Hmmm...Du willst Mitglied werden...

tja....gib mal Deine Maße und Vorzüge bekannt, dann wird sich das Team Intim über Dein Ansuchen höchstpersönlich beraten und extra eine Testorgie für Dich arrangieren... :clap:

.....Wir stören einen nicht genannt wollenden Mod (Master of desaster) in unserer Wohnung...

....und das nur, weil er schauen will, warum seine Muse mit karrracho ins Bett zruckgefallen is... :ratlos:

LOL das da pyro ois sogen muas. tztztz

kannst mich ja gerne mal per pn anschreiben und mehr über dieses aussergewöhnliches Team aufklären

8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag