Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Austria Lustenau - Wiener Sportklub AXA

31 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag den 15. März 2003 findet im Lustenauer Reichshofstadion das Duell West gegen Ost.

Um 15:30 beginnt das Spiel Austria Lustenau gegen den Wiener Sportklub.

Hat der Sportklub eine Chance einen oder vielleicht sogar alle 3 Punkte mit nach Wien zu nehmen?

Ich denke ja. Da die Lustenauer Austria im Derby nur 0:0 spielte, und die Sportkluberer gegen Mattersburg 2:0 gewannen und somit ihr Selbstvertrauen auf 100 ist, denke ich schon dass ein Punkt auf jeden Fall drinnen ist.

Meine bevorzugte Aufstellung:

Taschwer

Handl - Prosenik - Tamandl

Holcmann - Micheu - Bradaric - Fading - Neidhardt

Tippmann - Buchinger

Begründung:

Dass Taschwer im Tor stehen wird ist klar.

Verteidigung ist auch klar. Hoffe dass der Prosenik wieder spielen kann. Im Mittelfeld denke ich dass Holcmann Schmidt gegenüber den Vorzug erhält, da er mit dem Tor sicher wahnsinng viel Selbstvertrauen hat. Ozegovic würde ich auf jeden Fall auf die Bank setzen. Was der im Spiel gegen Mattersburg zamgspielt hat war ja a Witz. Micheu, Fading, Bradaric und Neidhardt gehören eigentlich eh zur fixen Stammelf. Cehajic würde ich evt. zur Pause einwechseln. Im Sturm würd ich es von Anfang an mit Tippmann und Buchinger probieren und im Laufe des Spiels Stumpf oder vielleicht sogar Habeler einwechseln.

Wie denkt ihr über die Aufstellung und über den Spielverlauf?

Und, wer fährt mit nach Lustenau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Mattersburg-Spiel auf einen Sieg getippt, glaube aber dass es auswärts doch um einiges schwerer wird, wäre schon mit einem Punkt hochzufrieden, hoffen tue ich natürlich auf alle drei. Würde zwar gerne mitfahren, aber ich denke es ist mir doch etwas zu teure, aber wer weiß vielleicht überleg ich es mir noch anders oder kurz vor Abfahrt juckt es mich und ich mich noch schnell auf dem Weg zum Westbahnhof!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf einen 3:2 Sieg des WSC. An der Aufstellung würde ich aber doch ein bisschen was ändern gegenüber der von SCR-4-ever vorgeschlagenen:

Ozegovic statt Bradaric, Cehajic statt Neidhart. Ich finde, dass Ozegovic gegen M'burg stärker war als Bradaric und Cehajic hat sich mit seiner tollen Leistung für die Startelf aufgedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne eure aufstellungsspekulationen stören zu wollen: ich vertraue auf das fingerspitzengefühl von trainer webora, glaube aber auch, dass sich salmin cehajic letzten freitag quasi aufgedrängt hat. aber: cehajic ist offensiv orientiert und auswärts wird webora eher defensiv aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde statt prosenik den micheu wieder hinten reinstellen, und den cehajic von anfang an spielen lassen, aber wie schon gesagt wird wohl in lustenau eher defensiv gespielt werden, obwohl zu diesem zeitpunkt ne flucht nach vorne auch recht interessant wäre, aber warscheinlich (noch) zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[1-0] Kogler 11'

[2-0] Mayer 21'

AAAAAAAAH das gibts ja ned :eviltongue::eviltongue::eviltongue::raunz::raunz::madmax::gangster::hammer:

Übrigens:

Es spielen:

Taschwer; Micheu; Tamandl, Handl; Fading, Bradaric, Ozegovic, Cehajic, Holcmann; Stumpf, Tippmann

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.