Martin Rados wird umworben


Recommended Posts

hart aber herzlich

Der 22 jährige Martin Rados von der Vienna der heuer mit 8 Treffern zusammen mit Steffen Bury die veinsinterne Torjägerliste anführt wird trotz seiner für ihn mageren Torausbeute von einigen Vereinen hoch gehandelt.

Der ehemalige Rapidler dem zwar diese Saison deutlich das Pech an den Schuhen klebte war dennoch maßgeblich am guten Ergebnis(3.Platz in der RLO) der Vienna beteiligt.

Leobenboss Paul Linz wollte in bereits letzte Saison in die grüne Mark holen doch der Deal scheiterte im letzten Moment.Auch dieses Jahr zeigt Leoben wieder Interesse am Offensivspieler.der kopfballstarke Rados(189 cm groß) fühlt sich aber bei der Vienna sehr wohl und dürfte wohl nur bei einem finanziell sehr lukrativen Angebot wechseln.

Stärker scheint hingegen schon das Interesse des Fc Lustenaus zu sein wie man aus dem Ländle vernehmen kann.Trainer Heinz Fuchsbichler wünscht sich einen Spielertypen wie Rados und kann ihn sich sehr gut als Brecher im Fc-Sturm neben Seoane vorstellen! Rados würde allerdings nur geholt werden wenn der Fc die Relegation gegen den Nachbarn aus Altach übersteht(erstes Spiel ging 3:2 verloren)

Rados selbst bestätigte die Gerüchte,fügte aber hinzu das er nur zu einem Red Zac Ligisten wechseln würde.

Quelle:FC Blättle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

jezt macht er es ja doch unter der RedZack, die Eisenstädter müssen Geld gefunden haben, "Rattenfänger" Garger wollte ja, so sagen es Gerüchte, einige Viennaspieler mehr nach Eisenstadt locken, den meisten war das dann wahrscheinlich nicht geheuer, denn letztes jahr war noch die Rede von ausstehenden Zahlungen und jetzt Barisic, cestnik, Rados, Garger ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.