Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jezek28

Martin Rados wird umworben

3 Beiträge in diesem Thema

Der 22 jährige Martin Rados von der Vienna der heuer mit 8 Treffern zusammen mit Steffen Bury die veinsinterne Torjägerliste anführt wird trotz seiner für ihn mageren Torausbeute von einigen Vereinen hoch gehandelt.

Der ehemalige Rapidler dem zwar diese Saison deutlich das Pech an den Schuhen klebte war dennoch maßgeblich am guten Ergebnis(3.Platz in der RLO) der Vienna beteiligt.

Leobenboss Paul Linz wollte in bereits letzte Saison in die grüne Mark holen doch der Deal scheiterte im letzten Moment.Auch dieses Jahr zeigt Leoben wieder Interesse am Offensivspieler.der kopfballstarke Rados(189 cm groß) fühlt sich aber bei der Vienna sehr wohl und dürfte wohl nur bei einem finanziell sehr lukrativen Angebot wechseln.

Stärker scheint hingegen schon das Interesse des Fc Lustenaus zu sein wie man aus dem Ländle vernehmen kann.Trainer Heinz Fuchsbichler wünscht sich einen Spielertypen wie Rados und kann ihn sich sehr gut als Brecher im Fc-Sturm neben Seoane vorstellen! Rados würde allerdings nur geholt werden wenn der Fc die Relegation gegen den Nachbarn aus Altach übersteht(erstes Spiel ging 3:2 verloren)

Rados selbst bestätigte die Gerüchte,fügte aber hinzu das er nur zu einem Red Zac Ligisten wechseln würde.

Quelle:FC Blättle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jezt macht er es ja doch unter der RedZack, die Eisenstädter müssen Geld gefunden haben, "Rattenfänger" Garger wollte ja, so sagen es Gerüchte, einige Viennaspieler mehr nach Eisenstadt locken, den meisten war das dann wahrscheinlich nicht geheuer, denn letztes jahr war noch die Rede von ausstehenden Zahlungen und jetzt Barisic, cestnik, Rados, Garger ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.