Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Tschechien - Lettland

5 Beiträge in diesem Thema

Hier kann das Spiel zwischen Tschechien und Lettland vorbesprochen werden.

Wie werden die Teams spielen (Aufstellungen), wie sieht der Stil der beiden Teams aus, wie geht das Spiel aus, wer wird der herrausragende Akteur sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Astafjevs gegen Tschechien

11.06.2004 - 10:11

Der lettische Teamkapitän und Admira- Legionär Vitalis Astafjevs wird im Auftaktspiel gegen Tschechien am Dienstag wahrscheinlich einlaufen können.

Der Mittelfeldspieler vom österreichischen Bundesligisten Admira zog sich am Sonntag im Testspiel gegen Aserbaidschan eine leichte Knieverletzung zu und musste eine Trainingspause einlegen.

Doch Teamchef Aleksandrs Starkovs zeigt sich zuversichtlich, dass Astafjevs bis Dienstag in optimaler Verfassung sein wird.

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland setzt auf Schnelligkeit

Die lettische Nationalmannschaft konzentrierte sich bei ihren letzten Trainingseinheiten in Anadia in Portugals Mitte auf Ausdauer-und Sprinttraining.

Sprint-Übungen

Das morgendliche Training bestand fast ausschließlich aus Sprint-Übungen, schließlich ist Schnelligkeit gefragt, wenn es in Gruppe D gegen die favorisierten Mannschaften aus der Tschechischen Republik, Deutschland und den Niederlanden geht.

Geheimtraining

Das Balltraining wurde später hinter verschlossenen Türen absolviert, ein paar Geheimnisse möchte sich die Überraschungsmannschaft des Turniers, die auf dem Weg nach Portugal den WM-Dritten Türkei aus dem Rennen warf, schon bewahren.

Kolinko fit

Alle Mann sind an Bord, auch Torhüter Aleksandrs Kolinko hat sich von einer leichten Blessur erholt, die er sich im Training zugezogen hat. Heute stand noch ein Testspiel gegen den örtlichen Drittligisten Anadia auf dem Programm.

euro2004.com

Anyway... die Tschechen werden den Letten eine empfindliche Niederlage zufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.