Tokic bleibt


roy_keane

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Korb für die Wiener Austria: Abwehrchef Mario Tokic bleibt beim GAK.

Wenige Stunden vor dem Abflug mit der kroatischen Nationalmannschaft zur EM in Portugal unterschrieb er für drei weitere Jahre bis 2007 beim Double-Gewinner.

"Es ist nicht das Geld, das meine Entscheidung in diese Richtung beeinflusst hat. Die Wiener Austria hat mir wesentlich mehr geboten", begründet Tokic, "die sportlichen Perspektiven mit einem Trainer wie Walter Schachner sind in Graz wesentlich interessanter für mich."

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.