tokic verlängert beim GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

tokic hat heute seinen vertrag bei uns um 3 jahre verlängert, obwohl die austria viel mehr geld geboten hat.....schoko schachner und die perspektiven waren wohl entscheidend!

näheres dazu hier herein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
sorry para. hab noch einen thread eröffnet.

das ist der hammer beim frühstückskaffee

:support: mario tokic :support:

kein problem!!!

so ein start in den tag kann schon was...bin auf die reaktion der austria gespannt. der tokic hätte uns sehr geschwächt und denen enorm geholfen...

er war und ist unser wichtigster mann, gut dass er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gratulation! Sionko war ohnehin nicht wichtig, entscheidend, dass Tokic in Graz bleiben wird. Jetzt steht - auch deshalb, weil das Bleiben wohl als Zeichen zu verstehen ist - einer hoffentlich erfolgreichen EC-Saison nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
und wichtig ist auch der zeitpunkt! nämlich das der kontrakt VOR der EM unterzeichnet worden ist. danach wäre er wahrscheinlich nicht mehr zu halten gewesen!!

seh ich anders.

mario wird nicht in der startaufstellung stehen. baric hat sich für die innenverteidiung kovac/tudor entschieden.

es ist also mehr als fraglich, ob er überhaupt eine minute bei der wm spielt.

wünschen würd ich´s ihm.

hauptsache er bleibt bei uns! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch als Schwarzweisser freut es mich, daß die Austria den Tokic nicht kriegt! Wäre jetzt gerne ein Mäuschen in Kronsteiners Büro, da fallen sicher gerade ein paar deftige Kraftausdrücke! :D

Wie wär's mit nem neuen Lied:

Frankie Stronach, Frankie Stronach

hörst du nicht, hörst nicht

Tokic bleibt ein Roter,

Tokic bleibt ein Roter

hahaha!

:D;)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

"Es ist nicht das Geld, das meine Entscheidung in diese Richtung beeinflusst hat. Die Wiener Austria hat mir wesentlich mehr geboten. Aber ich habe mit dieser GAK-Mannschaft noch sehr viel vor, die sportlichen Perspektiven mit einem Trainer wie Walter Schachner sind in Graz wesentlich interessanter für mich", meinte der Abwehrchef zu seiner Entscheidung.

Was er wohl vorhat CL? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.