Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Creed haben sich aufgelöst

11 Beiträge in diesem Thema

Wie Visions in seiner Onlineausgabe berichtet, haben sich Creed bereits vor Monaten aufgelöst.

Find's sehr schade, auch wenn mir die Texte nicht so wirklich bis gar nicht zugesagt haben, hab ich die Band musikalisch immer sehr gut gefunden.

http://www.visions.de/news/4237/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja ich weiss nicht, so sehr getaugt haben mir die eigentlich nie...aber halt wieder eine band weniger im kampf gegen christina, britney, usher und ähnliches...!

Creed?!? nein, die haben in etwa dasselbe Zielpublikum wie die...

in etwa wie Linkin' Park...

Christian Rock!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hatten einige Songs, die gar nicht so schlecht waren, aber sonst eher zu schmalzig und zu religiös für meinen Geschmack, außerdem ging mir der Sänger von denen mit seinem ständigen Posen auf die Nerven, egal, nach ein paar Monaten wird sich kein Mensch mehr an sie erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.