Fezza

Transfer-Roulette

58 Beiträge in diesem Thema

Wie jede Transferzeit gibt's auch diesmal vom Gindi wieder das Transfer-Roulette

Derzeitiger Stand:

Zugänge:

- Andreas Königsmayr (FC Wels)

Abgänge:

- Peter Mascherbauer (?)

- Mato Simunovic (FC Superschund Amateure)

Vertrag verlängert:

- Peter Brandl

- Valentine Duru

- Christian Felkel

- Samir Gradascevic

- Samir Hasanovic (Co-Trainer + Spieler)

- Markus Retschitzegger

- David Schimpl

- Evzen Vohak

- Stefan Wahlmüller

- Mario Weixelbaumer

- Helmut Zeller:

fraglich:

- Stefan Berndl (will wahrscheinlich wo 1er-Goalie werden)

- Yalcin Demir (angeblich Angebot aus Türkei und von Superschund)

- Markus Hubich (aus beruflichem Grund vielleicht nur mehr für 1B)

- Sokol Kacani (wird vermutlich aus Österreich abgeschoben)

- Harald Leitner (überlegt sicher zwecks Alter)

- Marco Vujic (im Winter gab's ja einige Interessenten)

Gerüchte:

- Christian Stumpf von Austria Lustenau (auch Superschund Amas. sind dran)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich hat der Verein mal Informationen rausgegeben wie es ausschaut! Endlich wurde mal auch von Vereinsseite bestätigt, daß der Königsmayr wieder kommt!

Aber was der Simunovic bei Superfund/Amateure will, gibt mir Rätel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
endlich hat der Verein mal Informationen rausgegeben wie es ausschaut! Endlich wurde mal auch von Vereinsseite bestätigt, daß der Königsmayr wieder kommt!

Aber was der Simunovic bei Superfund/Amateure will, gibt mir Rätel auf.

geld verdiehnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
endlich hat der Verein mal Informationen rausgegeben wie es ausschaut!  Endlich wurde mal auch von Vereinsseite bestätigt, daß der Königsmayr wieder kommt!

Aber was der Simunovic bei Superfund/Amateure will, gibt mir Rätel auf.

geld verdiehnen ;)

lt. eigenen aussagen will er profi werden. wenn er aber solche leistungen bringt, so wie bei seinen eisätzen bei blau-weiss wird das unter garantie nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fix:

Stefan Berndl hat verlängert

weiters aus der Gerüchteküche:

Christian Stumpf (A. Lustenau) - geht aber wahrscheinlich zu den Superschund Amas

Tomislav Kocijan (TUS Arnfels)

Novakovic (Mattersburg, vormals Voitsberg)

Eine Weiterverpflichtung von Vujic ist nun doch wahrscheinlicher als sich manche gedacht haben, da angeblich nach den mäsigen Leistungen im Frühjahr die entsprechenden Angebote fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme zwecks Aufenthaltsbewilligung für Sokol Kacani sind geklärt, und so wurde auch der Vertrag verlängert.

Soki wird damit auch nächstes Jahr die Offensive von Blau-Weiß verstärken.

Zusäztlich wurde er auch in die albanische U21-Nationalmannschaft einberufen und wird mit dieser in den nächsten Wochen ein Turnier bestreiten.

Somit sind nur mehr die Verträge von

- Demir

- Hubich

- Vujic

- Leitner

offen, und bis auf Mascherbauer und Simunovic gibt es noch keine Abgänge.

Zwar wurde bis jetzt nur Königsmair verpflichtet, dennoch bin ich derzeit mit der Transferzeit zufrieden. Was wir aber dringend brauchen, ist ein (und beim Abgang von Vujic 2) Top-Stürmer, und ein Motor im Mittelfeld.

Andreas Fading verlässt zum Beispiel den Wiener Sportklub. Wäre doch im Mittelfeld sicher eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaube aber das novakovic finanziell nicht machbar ist.

Naja. Der hat jetzt gerade 4 Monate in der HandyLiga gespielt, und vorher bei Voitsberg in der Regionalliga gekickt. Mattersburg verlängert jetzt den Vertrag nicht. Also sooo teuer ist der sicher nicht. Da kostet Stumpf mit Sicherheit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wir aber dringend brauchen, ist ein (und beim Abgang von Vujic 2) Top-Stürmer, und ein Motor im Mittelfeld.

angeblich kommt thomas wieser von waidhofen/ybbs zu blau-weiss linz. der wäre so ein motor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
angeblich kommt thomas wieser von waidhofen/ybbs zu blau-weiss linz. der wäre so ein motor

ja, oben genannter is im gespräch! aber nix fix.

fix is aber folgendes, wo garantiert für gesprächstoff gesorgt ist:

Torgarant

LINZ. Nach 26 Toren für Landesligist Vöcklabruck hatte Ervin Ramakic viele Angebote. Er entschied sich für Regionalligist Blau-Weiß Linz. "Für mich sind Fans die größte Motivation. Bei Blau-Weiß sind sie in Oberösterreich einmalig." Das kann der 31-Jährige am 16. Juli in Gmunden gegen Southampton auskosten.

www.nachrichten.at

@fezza

hab heute beim members-meeting den namen novakovic angesprochen. lt. aussagen, finanziell absolut NICHT machbar! wird unter allen umständen profi bleiben.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hubich ist und war bei Blau-Weiß nie Voll-Profi.

Was er jetzt genau macht, weiß ich leider auch nicht. Hat aber seit einiger Zeit einen neuen Job, wegen dem er auch die letzten paar Auswärtsspiele, die an einem Freitag waren, nicht mitmachen konnte.

Aus diesem Grund wird er wahrscheinlich bei BW nicht verlängern.

Ob und inwieweit das stimmt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@fezza

hab heute beim members-meeting den namen novakovic angesprochen. lt. aussagen, finanziell absolut NICHT machbar! wird unter allen umständen profi bleiben.

Bin mal gespannt, wo der landen wird. Denn wenn man nach 4 Monaten als Profi ausgesiebt wird, ist das auch nicht unbedingt die beste Visitenkarte.

Könnte aber z.B. ein Neuzugang von Gratkorn werden.

Und wer ist dieser Wieser? Kann der was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.