GAK-Magazin


soso

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich habe mir in einer Trafik soeben das neue GAK-Magazin von Juni 2004 besorgt. Da ich seit längerer Zeit kein GAK-Magazin käuflich erwarb, wurde ich gleich anfänglich von 2 Faktoren überrascht. Erstens freute mich der mE äußerst günstige Preis von EUR 1,50 und zweitens machte die Meisterausgabe durch ihren ansehnlichen Umfang a priori einen starken Eindruck. So ist das Magazin gute 70 Seiten stark; dass Werbeeinschaltungen ungefähr 50% des Heftes ausmachen, tat meiner Freude auch keinen Abbruch.

MMn ist das GAK-Magazin recht professionell gestaltet, vorallem die zahlreichen Bilder sind sehr gut gelungen. Alle Texte hab ich mir noch nicht durchgelesen, bislang aber sind sie sehr interssant und unterhaltsam. Insgesamt gesehen sollte ein GAK-Fan sich dieses Magazin jedenfalls zulegen, da es sich beim Durchblättern in 10 oder 20 Jahren hervorragend eignet, die Meistersaison bzw. den Titel (gedanklich) nochmals mitzuerleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab das Magazin auch schon durchgeblätter! Finde es sehr schade, dass wie du gesagt hast, 50-60 % rein Werbung ist. Die Politiker Werbungen gehen mir dabei am meisten auf die Nerven. Schade finde ich auch, dass vom 25er (Choreos, Auswärtsfahrten gegen Austria, Rapid, Admira, Cup Finale...) fast gar nichts berichtet wurde... Ich bin auf dem großen Derby Foto mit dem "So sehen Sieger aus" Banner oben :nervoes::):eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab dass Gak Magazin auch schon seit zwei tagen und ich fiNde es auch sehr nett gestaltet aber die Meinungen von den Politikern nerven und mal ehrlich welcher fan liest die meinungen von den Politikern auch??? :mad::kotz::nope:

Was mie noch auf gefellen ist eben auch dass fast gar nichts über die meisterlichen 25er fans gebracht wird!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was mie noch auf gefellen ist eben auch dass fast gar nichts über die meisterlichen 25er fans gebracht wird!! :nope:

Vielleicht weil wir nicht meisterlich waren?

Naja, lassen wir uns in der Meistersaison überraschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mich auch gerade dass magazin gekauft! bis auf die vielen bilder von (judas) sionko :angry: hat es mir sehr gut gefallen! wir sind halt ein kleiner verein und brauchen die werbe gelder. die werbung von liebherr und christina buchmann mit den noten und text zu: hörst du nicht den meister GAK GAK; hat mir gut gefallen. AUF DIE ROTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rotes GRAZ

Da ihr ja alle die GAK Meisterausgabe zu Hause habts, hätte ich eine Frage auf der Seite 9 beim Bild 2 ist der Schoko mit einem älteren GAK Schal abgebildet. Wenn jemand diesen Schal von euch besitzt und ihn verkaufen oder tauschen würde wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jaja, dieser Schal ist mE wohl der Beste von allen! Ich kann ihn Gottseidank auch mein Eigen nennen! Leider (für dich :) ) ist meiner unverkäuflich und auch nicht eintauschbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.