Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan5

gakfan5s persönlicher Thread

7 Beiträge in diesem Thema

Ihr habt ein Mannschaftsklima?? :???: Dass ist mir aber ganz was neues. :finger2:

Dass kann meiner meinung aber nicht gerade gut sein wenn sich alle nur fürs Geld interesieren. :nope::kotz::finger:

Naja mir kann es eh egal sein denn Spieler mit (Rotem) HERZ bleiben eh beim GAK und lassen sich nicht von der Höhe des Gehaltes beeinflussen!!! :king::super:

:support: AUF DIE ROT -WEIßEN!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt ein Mannschaftsklima?? :???: Dass ist mir aber ganz was neues. :finger2:

Dass kann meiner meinung aber nicht gerade gut sein wenn sich alle nur fürs Geld interesieren. :nope::kotz::finger:

Naja mir kann es eh egal sein denn Spieler mit (Rotem) HERZ bleiben eh beim GAK und lassen sich nicht von der Höhe des Gehaltes beeinflussen!!! :king::super:

:support: AUF DIE ROT -WEIßEN!!

:clap::clap::clap:

Kannst du deine mit Smiley's, Riesenschrift, Farben und GAK-Parolen gespickten Postings in Zukunft vielleicht im GAK Channel posten? Hier im Austria-Channel interessieren sie nämlich niemanden.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist nicht mehr zu helfen. :finger2::knife:

Bitte wenn ihr meint die GAK-Spieler hätten kein Herz dann lass ich es euch doch glauben!! IHR SEIT EINFACH SAU SCHLECHTE VERLIERER ABER ICH WERDE MICH SICHER NICHT DAMIT BESCHÄFTIGEN EUCH KLAR ZU MACHEN DASS EURE SPIELER KEIN HERZ HABEN DENN ICH HABE BESSERES ZU TUN Z.B MIR DIE SCHÖNEN BILDER VON DER MEISTERFEIER DURCH DEN KOPF GEHEN ZU LASSEN!! :finger::king:

Also ich finde es noch lustiger sich von anderen zu provozieren zu lassen aber wenn ihr meint sich selbst zu provoziren ist aufregender bitte denn Spaß nähme ich euch nicht wenn ihr schon keine Meisterfeier hattet. :finger::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.