Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chef-Statistiker

Aufstellung für die Saison 2004/05

39 Beiträge in diesem Thema

So hier kann man dieses Thema diskutieren:

Tor: Schicki

Verteidigung: Chaile, Baur, Kafkas, Wisio

Mittelfeld: Bule, Saryar, Kirchler, Jezek

Sturm: Glieder, Mayrleb

So würd ich mir das Ganze vorstellen. Funktioniert aber nur Bule rechts spielen kann. Wir auch guten Ersatz und man kann auch einmal eine kleinere Verletzungsserie überstehen!

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir ein 3,4,3 vorstellen vorne Glieder Kirchler Mayrleb (Kirchler hängend) im Tor Schicki ab und zu vileicht mal den neuen damit er Bundesligaluft schnuppern darf. Die Abwehrkette mit Chaile Rothbauer und Bauer oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittelfeld: Jezek, Kirchler, Saryar, Bule

das is aber jetz ein bissl gar offensiv, oder?

Sariyar ist doch auch ein offensiver mann, oda?

übrigens toller transfer, den wollt ich immer schon mal in der t.mobile sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is aber jetz ein bissl gar offensiv, oder?

Sariyar ist doch auch ein offensiver mann, oda?

übrigens toller transfer, den wollt ich immer schon mal in der t.mobile sehen.

Da hast du schon recht, drum hab ich auch zuerst Kovacevic aufgestellt, der würde nach hinten absichern. Man könnte eventuell Kirchler nach 1 h gegen Saryar tauschen. Das wär eine Möglichkeit. Hach diese Luxusprobleme, irgendwie einfach schön :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hach diese Luxusprobleme, irgendwie einfach schön :shy:

Einfach traumhaft :D Ich hoffe nur, dass die auch alle halten was sie versprechen! Hab aber ein gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jezek vergessen? :ratlos:

Schicklgruber

Chaile Baur Kafkas Wisio

Kirchler Kovacevic Sariyar/Hörtnagl/Berchtold Jezek

Glieder Bule

und wo hast du euren besten torschützen der letzten saison den MAYRLEB!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist das wir fast Kovacevic aufstellen müssten um etwas nach hinten abzusichern. Sonst spielen wir viel zu offensiv. Das wird man aber von Gegner zu Gegner abwägen müssen.

Gegen einen vermeintlich schwachen Gegner könnte man so beginnen und gleich ein paar mal einnetzen und dann zur Halbzeit einen Stürmer raus und Kova rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wo hast du euren besten torschützen der letzten saison den MAYRLEB!!!

ersten gehöre ich nicht zu 'euren' und zweitens kann man Mayrleb getrost verschmeissen, wenn man einen Glieder hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.