Ein neuer Sponsor


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

na geh, ich hab mich schon gefreut über deine Überschrift und dann hab ich das "Kleingedruckte" erst gelesen.

Das Problem mit solchen "Großsponsoren" ist halt, dass sie zumeist um ihr sauer verdientes Geld mitreden wollen. Ob das bei unserem Präsi möglich, bzw. erwünscht wäre, wage ich hiermit zu bezweifeln.

Mit Herold hatten wir riesiges Glück - aber leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Meiner Meinung nach sollte man es wieder bei der EVN versuchen und die alten Zwistigkeiten versuchen auszuräumen!

@modus69: Natürlich ist dies leider meistens schwer, nur ich würde auch 5 kleinere nehmen, die insgesamt das gleiche zahlen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
In der Nähe wäre auch die SCS.

Dort könnte man auch irgendwo einen Sponsor finden...

Palmers wär doch toll.

Das stimmt!

Der Sponsor könnte in der Halbzeit auch für etwas Stimmung sorgen. :D

Wärenb doch 2 Fliegen mit einer Klappe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Aber um nun wieder zum Thema zurückzukommen, in Mödling, Wiener Neudorf und Vösendorf sind wirklich viele und große Firmen zu finden. Vielleicht lässt sich da wirklich was machen!

Wie schon woanders gesagt wurde, auch BILLA hat seinen Sitz in Wiener Neudorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig BILLA wäre meiner Meinung nach ein sehr interessanter "Partner" vorallem weil die derzeit sowieso einen starken Konkurenzkampf mit Spar usw. haben da wäre eine "sinnvolle" Werbung doch eigentlich recht naheliegend!!!

aber ich denke mal auf die Idee wird niemand vom Verein kommen, zumindest versuchen könnte man es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.