Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Eriksson appelliert via Internet an die Fans

4 Beiträge in diesem Thema

Auf der Verbands-Homepage hat Englands Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson außerdem einen Appell an die Fans gerichtet. Der Schwede warnte davor, dass gewalttätige Ausschreitungen wie an der WM 1998 oder vor vier Jahren an der EM "dem Image unseres Spiels und unseres Landes einen unvorstellbaren Schaden zufügen würde".

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1134 ]

Bin ja mal gespannt wie ausgereift sich der Hooliganismus bei dieser EM zeigen wird, zumal man ja mit den höchsten Sicherheitsvorkehrungen aller Zeiten zu rechnen haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich schätz mal, dass kaum was los sein wird, weil einfach so unglaublich viel polizei im einsatz sein wird, dass die möglichkeiten nicht bestehen werden.

und ich wette, dass mehr als je zuvor los sein wird. die polizei wird in arger unterzahl agieren. sind einfach zu viele nationen mit zu vielen hooligans vor ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.