ich werde aus den Verantwortlichen nicht schlau


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wollen unsere Verantwortlichen mit dem Umbau nur das Budget herunterschrauben und uns Low-Budget Spieler vorsetzen oder will man mit Talenten das sportliche Ziel höherschrauben?

Ein Pistrol oder Strafner hilft uns nicht weiter, sind aber sicher billig. Warum holt man keine U-21 Teamspieler, die einmal den Durchbruch zu Teamstpielern schaffenkönnen. Wenn Q. n ichts investiert, was aber auch sein gutes REcht ist, und mittelmässige Kicker holt (Mittelmässigkeit war jetzt schon lange am Werk) spielen wir wieder gen Abstieg. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das nicht so einfach ist. Nur mit jungen Spielern aufzulaufen, die wenig bis keine Bundesligaerfahrung haben, kann ins Auge gehen. Immerhin wollen wir ja nicht absteigen. Daher müssen auch erfahrene Spieler her, was wieder einiges kostet. Da wir aber nicht im Geld schwimmen, müssen es erfahrene, aber relativ billige Spieler sein. Die wiederum sind nicht so gut, sonst würden sie woanders um mehr Geld spielen.

Also gilt es, ein Mittelmaß zu finden und darauf zu hoffen, dass die Mannschaft gut genug ist um den Klassenerhalt zu schaffen. Sonst sieht es in der folgenden Saison finanziell noch triester aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das mit Pistrol und Strafner ist doch eh nur ein Gerücht. Die Spieler bzw Manager bringen sich bei den ensprechenden Klubs doch selbst ins Gespräch. :ratlos:

Die beste Lösung ist einfach, irgendwo anders billig Top Talente zu entdecken und langfristig zu binden. Bei österr. Top Talenten kann man leider finanziell mit vielen anderen nicht mit. Siehe Hassler.

Wie es ginge, hat man ja bei Newton Ben Katanha gesehen und wird man hoffentlich bei Suleiman sehen. Für solche Leute kann man dan plötzlich Ablöse verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ginge, hat man ja bei Newton Ben Katanha gesehen und wird man hoffentlich bei Suleiman sehen.

Auf Suleiman hoffe ich auch. Der hat bei den Amateuren einige male gezeigt, dass er was drauf hat. Ich hoffe, dass er in der ersten Mannschaft Fuss fassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus denen wird keiner schlau!

Kein Kopfzerbrechen darüber machen ist das Beste!

Würd ich mir bei den Aktionen der Vereinsführung keine Gedanken machen, wäre ich wohl kein Fan. Klar kann man nicht alles nachvollziehen, aber wenn man nicht direkt dort arbeitet, dann wird man nie den Einblick haben.

Von außen sieht Manches natürlich seltsam aus oder ist nicht zu verstehen. Trotzdem mache ich mir Gedanken darüber, wenn es auch nur selten Positive sind. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.