700.000 Euro an DSV Leoben


void

Recommended Posts

Postaholic
Jubeln darf DSV Leoben: Die Obersteirer bekamen von Frank Stronach eine 700.000 Euro Finanzspritze

...was wohl mehr Kohle sein dürfte als die SV Kletzl Ried von Franky Boy bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:laugh::laugh::laugh:

Also schön langsam reichts mir. Der LASK scheint ja der einzige Verein zu sein, der von Stronach keinen Cent bekommen hat..!

ihr habts ja glaub ich das angebot von franky abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Jo eh, aber bei dieser Wettbewerbsverzerrung werden wir nieee mehr aufsteigen.

zuerst ein angebot ausschlagen und dann von wettbewerbsverzerrung reden finde ich ehrlich gesagt ein bisserl heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
da spiel ich lieber weiter zweite liga, als von dem geld zu nehmen.

mal angenommen, es geht wirklich um die wurscht respektive die lizenz - würdest du dann soweit gehen dass du sagst "lieber der untergang des lask als von dem geld zu nehmen" oder wärs dann ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst ein angebot ausschlagen und dann von wettbewerbsverzerrung reden finde ich ehrlich gesagt ein bisserl heftig.

Ich glaub mich beißt a Elch. Der DSV Leoben hat das Geld einfach zur Stopfung der Budgetlöcher bekommen, und ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Wenn das für dich schon die Normalität ist -> Gute Nacht!

PS: Jeder der behauptet, dass die willkürliche Geldverteilung von Stronach keinen wettbewerbsverzerrenden Charakter hat, ist ein Realitätsverweigerer!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich glaub mich beißt a Elch. Der DSV Leoben hat das Geld einfach zur Stopfung der Budgetlöcher bekommen, und ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Wenn das für dich schon die Normalität ist -> Gute Nacht!

wo steht, dass ich diese aktion in ordnung finde? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich glaub mich beißt a Elch. Der DSV Leoben hat das Geld einfach zur Stopfung der Budgetlöcher bekommen, und ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Wenn das für dich schon die Normalität ist -> Gute Nacht!

PS: Jeder der behauptet, dass die willkürliche Geldverteilung von Stronach keinen wettbewerbsverzerrenden Charakter hat, ist ein Realitätsverweigerer!

meines wissens nach hat leoben noch sowas wie eine beteiligung bei einem linztransfer,da ihn die austria aber ständig nur verleiht und es dafür nix gibt wird leoben wohl gefragt haben was da los ist!

kann mir vorstellen das leobens ansprüche damit für immer verfallen sind! wenn linz jetzt in frankreich einschlägt und dann ein topangebot bekommt und ihn die austria verkauft bekommt leoben eben nix mehr?

zum spaß wird stronach leoben wohl nix geben schätz ich mal.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.