FREITAG: Serverausfälle garantiert !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Heute, Freitag wird es ganz sicher zu einigen Serverausfällen kommen, weil ich den Server an einen anderen Host anschließen werde.

Wenn das ASB also nicht geht, haut euch am besten in der Zwischenzeit in den IRC-Chan :)

Bitte um euer Verständnis !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Sehr gut, morgen passt perfekt. Dann werd ich wohl Dinge erledigen die ich schon die ganze Zeit aufschiebe :D

:nervoes: Ich hoff das funkt dann, aber um die Uhrzeit jetzt ist es eh fast ein Paradies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ja wirklich um diese zeit ist es eignetlich nicht mehr übermäßig langsam! immer wenn unter 20 user online sind funkt es fast in normalspeed!!!!

morgen bin ich eh nie online da ich nach kärnten fahr also mir schnuppe!

@sabine:wie darf ich deine aussage verstehn??? wenn das asb mal nicht geht kannst endlich einkaufen oder zu friseur gehn? :D;)

ein guter psycologe kann da wunder wirken :yes::yes::augenbrauen::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wie gut stehen die Chancen das nach diesem "Umzug" das ASB wieder schneller geht?

Ich würde sagen bei 100%, das ist ja der einzige Sinn dieses Umzugs. :clever:

@Sabine:

Willst drüber reden, wie das so ist, wenn man sein Leben nach einem Internet-Forum ausrichtet? :p:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@Sabine:

Willst drüber reden, wie das so ist, wenn man sein Leben nach einem Internet-Forum ausrichtet? :p:D

Wann reden wir? :augenbrauen::D

Aber ihr braucht euch alle keine Sorgen um mich machen, auch nicht du lieber Bernie, weil ich hätte das sowieso morgen erledigen MÜSSEN. Das hätte auch kein ASB mit einem High-Speed geändert. Ganz so weit ist es mit mir dann doch noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wann reden wir? :augenbrauen::D

Wann du willst! :augenbrauen::D

Aber ihr braucht euch alle keine Sorgen um mich machen, auch nicht du lieber Bernie, weil ich hätte das sowieso morgen erledigen MÜSSEN. Das hätte auch kein ASB mit einem High-Speed geändert. Ganz so weit ist es mit mir dann doch noch nicht ;)

Na dann bin ich ja beruhigt. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.