Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Del Bosque nach Istanbul

1 Beitrag in diesem Thema

Del Bosque kommt statt Matthäus

--------------------------------------------------------------------------------

Vicente Del Bosque, ehemaliger Coach von Real Madrid, wird neuer Trainer bei Besiktas Istanbul. Bis zuletzt zählte auch Lothar Matthäus zum Kandidatenkreis.

--------------------------------------------------------------------------------

Der deutsche Rekordnationalspieler hatte aber bereits am Sonntag beim Länderspiel seiner ungarischen Mannschaft gegen Deutschland (2:0) angedeutet, dass er seinen Vertrag als Nationaltrainer wohl erfüllen werde.

Del Bosques Agent Pedro de Felipe bestätigte im privaten spanischen Radiosender Cadena Ser die Verpflichtung des ehemaligen Real-Profis durch Besiktas. Del Bosque erhält einen Zweijahresvertrag und wird von insgesamt drei Assistenztrainern, Jose Antonio Grande, Paco Jimenez und Javier Minano, an den Bosporus begleitet.

Del Bosque war von 1973 bis 1984 Spieler bei Real Madrid. Obwohl als Trainer in der Spielzeit 2002/2003 zur 29. Meisterschaft geführt hatte, wurde er entlassen. Mit dem Renommierklub aus der spanischen Hauptstadt feierte er außerdem die Champions-League-Siege 2000 und 2002.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.