Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomaz

Holländische Sturmer nach Bregenz!!

10 Beiträge in diesem Thema

stefanjanssen.jpg

Laut die holländische presse zieht Bregenz der Holländische Sturmer Stefan Jansen im kurzen an Land. Der 31-jährige Sturmer ist ein bekannter Torjäger inder Holländische 2. Liga. In der 1. Liga hat er sich aber nie durchgesetzt.

Letzen saison erzielte er bei 2. Liga-meister Den Bosch 25 tore in 33 spiele.

KLICK HIERfur die Stats von Jansen.

Der 31-jährige, rechtsbeinige zentraler Angriffer ist diese Sommer ablösefrei und hat ein neues Vertrag bei Den Bosch nicht akzeptiert. Jansen unterscreibt warscheinlich diese Woche ein Vertrag in Bregenz.

Viel spass mit ihn!

Grüsse aus Holland :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yeehaaaa :support::support:

schade rapid alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei :finger::p:augenbrauen::v:

jetzt gehts los

hoffentlich hat der grill heut in düsseldorf erfolg :clever:

rapid wird schauen wie sich jansen in bregenz macht. wenn er sich gut schlägt, kaufen wir ihn euch eh weg. nein im ernst, kann mir nicht vorstellen, daß rapid interesse an jansen gehabt hat - da haben die medien wieder mehr gewußt.

weiß man eigentlich schon was gestern im, vom senat 2 behandelten "fall hlinka" herausgekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.sport1.at

Wird Stefan Jansen der neue Lawaree?

 

Bregenz-Coach Regi van Acker hofft, mit Stefan Jansen einen guten Griff getan zu haben

Wien - Bei der Definition des Wortes Stürmer-Tor braucht der eine oder andere Bregenz-Fan schon mal den Blick in den Duden.

Denn live hat der eingefleischte Anhänger der Vorarlberger seit dem Abgang von Axel Lawaree in Richtung Rapid Wien im Winter nicht allzu oft Grund gehabt, über Heldentaten der Angriffs-Fraktion zu jubeln.

Ganze drei Mal (zwei mal Olivier Nzuzi, ein Mal Laszlo Klausz) gaben die Bregenzer "Stürmer" im Frühjahr ihre Visitenkarte im Netz der Gegner ab.

Natürlich eine indiskutable Bilanz, die die Macher von Schwarz-Weiß zum Handeln gezwungen hat.

Jansen begnadeter Zweitliga-Goalgetter

Fündig wurde man - wen wundert es bei der traditionell engen Bindung in den Benelux-Raum - in Holland.

Stefan Jansen kommt aus der zweiten Liga vom FC Den Bosch. Der 31-jährige Goalgetter unterschreibt für zwei Jahre bis in den Sommer 2006.

Seine Referenz: In der abgelaufenen Saison erzielte er 25 Meisterschaftstore, im Jahr davor kam er immerhin auf deren 20. In der Ehrendivision konnte er während seine langen Karriere bisher allerdings noch keine nennenswerten Spuren hinterlassen.

Bregenz wird für Jansen seine zweite Station im Ausland. Mitte der Neunziger stand er schon einmal in Italien bei Salernitana unter Vertrag - allerdings auch dort ohne bahnbrechenden Erfolg.

Niederlage im Fall Berchtold/Hlinka

An der Nebenfront gibt es für die Vorarlberger weniger gute Nachrichten. Der Senat 2 der Bundesliga entschied, dass der Vertragsaustritt von Didi Berchtold und Peter Hlinka wegen ausständiger Prämien berechtigt war.

Die beiden Spieler können nun ablösefrei den verein wechseln. Zuvor kann Bregenz jedoch noch binnen drei Tagen vor dem Protestkomitee Einspruch einlegen.

Hlinka einigte sich daraufhin mit Rapid sofort auf einen Vertrag über drei Jahre, Berchtold wird vor allem vom SV Ried umworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neun neue sw-spieler, die werden noch gesucht

einer wurde in holland gefunden, da warens nur noch acht!! :winke:

na hoffentlich kann er die erwartungen auch erfüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
er hat natürlich ein schweres los gezogen. den er wird immer an lawaree gemessen. aber ich denke er ist sicher eine bereicherung.

naja das hat man nach ambrosius auch gesagt!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.