1. Training unter Ertugral!


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Heute um 15:00 fand das 1. Training unserer Mannschaft unter dem neuen Trainer Mushin Ertugral statt! :v:

Bitte hier Berichte von Anwesenden und 1. Eindrücke von unserer neuen Mannschaft und Trainer! :ears:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

P.S.:Wenn Fotos gemacht werden bitte ins Internet stellen(bin schon so neugierig!!!)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

fotos sind bereits auf der hp...www.armadillo-gang.at.

sehr gut gefallen hat mir von den neuen,jürgen patocka...ein abwehrhüne..1,90.kopfballstark..dürfte der neue libero sein. auch michael koller hat mir sehr gut gefallen,erzielte 3 tore beim probekickerl......und natürlich rene wagner...sehr beweglich,technisch top.....jürgen rauchbauer wird sicher auch in die mannschaft hineinwachsen,muss sich erst an dieses hohe tempo gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
sehr gut gefallen hat mir von den neuen,jürgen patocka...ein abwehrhüne..1,90.kopfballstark..dürfte der neue libero sein. auch michael koller hat mir sehr gut gefallen,erzielte 3 tore beim probekickerl......und natürlich rene wagner...sehr beweglich,technisch top.....jürgen rauchbauer wird sicher auch in die mannschaft hineinwachsen,muss sich erst an dieses hohe tempo gewöhnen.

Also mit einem Wort, unser Martin Pucher hat wieder super eingekauft! :super:

Hoffe nur das man das Positive vom Training auch am Platz bewundern darf! :support:

Aber ich bin sehr zuversichtlich! :holy:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also mit einem Wort, unser Martin Pucher hat wieder super eingekauft! 

Das beurteile ich erst wenn ich die neuen in der Meisterschaft gesehen habe...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
  :support: FORZA SALAMI

*haaalo* warum hilft ma denn noch immer keiner?!?!*gg*

...Insiderschmäh...

Bin heute eh wieder live beim Training...mal schaun obs was Neues gibt... aber wie Sjeg schon sagte, müssen sich die guten Einfrücke auf dem Feld bewahrheiten. Halts nimma aus bis zu Saisonbeginn. Sch**** Sommerpause! :winke:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.