ONE DRACHENBOOT CUP 2004


Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

gestern wars wieder so weit- der ONE DRACHENBOOT CUP auf der neuen donau. und ich war dabei!

unser team, ein mix aus den beiden agenturen "freude" und "mediacom", hat letztendlich den 9. platz belegt. aber etwas enttäuscht waren wir schon- wir sind im letzten rennen um nur 12 hunderstel (!!!) zweiter geworden, verloren haben wir das rennen übrigens gegen das team nokia- den späteren dritten :schluchz: .

...aber wie schon in der threadbeschreibung gesagt- das ist eben spitzensport...

und wir haben unsere enttäuschung dann eben mit gratis bier weggespült.. :D:super::D

für alle die nicht wissen, was ein drachenboot überhaupt ist

fortbildung auf -> http://events.one.at/drachenboot/

ein erlebnis war das alle mal :yes:!

war sonst auch irgendwer dort??

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Bin schon gespannt, bei der Grazer Vorrunde nimmt ein Team teil, bei dem ich einige Leute kenne. Das Finale werd ich mir sowieso ziemlich sicher anschauen, lässige Veranstaltung.

---> Sonstige Sportarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.