Sculli zu Udinese?


Recommended Posts

fino alla fine

Udinese sucht einen Stürmer für die kommende Saison, da ja Carsten Jancker den Club verlassen wird, muss Ersatz her. Die Udinese Verantwortlichen haben ein Auge auf Guiseppe Sculli, der Juventus gehört und vorige Saison an Chievo verleihen wurde, geworfen. Sculli spielt zurzeit in Deutschland bei der U 21 EM und das auch sehr erfolgreich. Gegen Portugal ist man ins Finale (gegen Serbien) eingezogen, Sculli konnte im Laufe des Turniers zwei Treffer für sich verbuchen.

Er sagte schon einmal dass er eigentlich gerne zu Juventus zurückkehren wolle, doch weil Juve am Udinese Flügelspieler Jankulovski dran ist, könnte er ein Teil des Transfers sein.

channel4.com

Da sich bis jetzt noch nict sehr viel getan hat auf der Stürmerposition bei Juventus, würde ich ihn eigentlich schon gerne bei Juve sehene kommende Saison. Trezeguet zu Barca ist genauso noch unklar wie Vieri zu Juventus. Angeblich soll Jankulovsi so um die 10 Mio. € kosten, doch wenn man ihn für 5 oder 6 bekommen würde, kann ich mir auch vorstellen einen Sculli herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.