Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Buli-Auslosung

24 Beiträge in diesem Thema

Am Mittwoch, in einer Woche, steht schon wieder die Auslosung für die Meisterschaft 2004/05 auf dem Programm. Wer aller in der T-Mobile Bundesliga spielt, ist hoffentlich klar! Mich würd jetzt interessieren, wie ihr euch unser Auftaktsprogramm und den Rest der Saison vorstellt. Wäre es besser, wir würden mit "leichten" Gegner beginnen (Heimspiele gegen Admira, Bregenz, Mattersburg) oder denkt ihr, es wäre nicht schlecht, würden wir gleich zu Beginn zeigen/zeigen müssen, was in uns steckt, ala Auswärtsspiele gegen den GAK, Rapid, Pasching ... etc.??

Welche Mannschaften wünscht ihr euch zu Beginn, welche Mannschaften doch eher gegen Ende?? Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg einen leichten Gegner????

Du hast wohl die vorletzte Runde vergessen!

Und außerdem haben wir uns verstärkt auch noch,warte schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen im PAPPELSTADION!!! :finger::finger::finger:4 : 1 :finger::finger::finger:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gern am Anfang das Horrderby und den GAK daheim, auswärts Mattersburg und Admira, dann Tirol daheim Sturm auswärts

1. Runde: Derby (H)

2. Runde: Admira (A)

3. Runde: GAK (H)

4. Runde: Mattersburg (A)

5. Runde: Tirol (H)

6. Runde: Sturm (A)

7. Runde: Pasching (H)

8. Runde: Bregenz (A)

9. Runde: Salzburg (H)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätt gern am Anfang das Horrderby und den GAK daheim, auswärts Mattersburg und Admira, dann Tirol daheim Sturm auswärts

1. Runde: Derby (H)

2. Runde: Admira (A)

3. Runde: GAK (H)

4. Runde: Mattersburg (A)

5. Runde: Tirol (H)

6. Runde: Sturm (A)

7. Runde: Pasching (H)

8. Runde: Bregenz (A)

9. Runde: Salzburg (H)

Hatten wir letzte Saison nicht auch gleich zu Beginn GAK, allerdings auswärts, sogar geschlagen.

Was hats bracht - nüsse. :schluchz2:

egal wer kommt, die letzten runden der saison sind entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatten wir letzte Saison nicht auch gleich zu Beginn GAK, allerdings auswärts, sogar geschlagen.

Ja hatten wir, genauer gesagt auch am 3.Spieltag! Jedoch wurde das Spiel ja damals verschoben und fand erst irgendwann nach der 10.Runde oder so statt.

Ich denke ein Auftakt daheim gegen Bregenz und ein Auswärtsspiel bei der Admira, wär ned allzu schlecht. Gleich ein Derby zu Beginn, wär aber auch ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginnen werden wir dieses Mal gegen Salzburg!

Ich glaub nicht dass sich gegenüber dem Vorjahr viel ändern wird.

9./10. Runde wirds sicher wieder - ganz zufällig - das Städteduell Wien-Graz geben, kurz davor das Derby....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bundesligaauftakt lautet ja GAK : Austria (Supercup), wobei dieses kein zählbares Ereignis ist.

Für die erste Runde wäre ein Heimspiel gegen Sturm oder Salzburg gut. Ich hab mich nicht informiert, wie sehr sich beide Teams verstärken, doch ich schätze über einen 5-8 Platz werden beide nicht hinweg kommen.

Die deutlich schlechtest Auslosung dürfte Mattersburg oder Tirol auswärts sein, da beide motiviert sein werden, wenn es gegen die "Söldnerbrut" aus der Hauptstadt geht.

Ein Derby wünsche ich mir nicht. Genauso wenig wie ein Duell gegen Pasching oder GAK, da beide um den Titel mitspielen werden und ein erster guter Start bereits Motivationsschübe hervorrufen wird und es würde auch viel Negativpresse für die Austria hageln.

Das Städteduell Graz-Wien finde ich nicht so schlimm, wie es mein Vorposter schrieb. Es ist zwar nur ein künstlich ins Leben gerufenes Prestigeduell, aber es hat sogar hier im ASB eine besondere Bedeutung. (Zu meiner Schande, muss ich gestehen, dass auch ich noch nichts für Wien beitragen konnte, dass wir die Grazer in die Pfanne hauen, aber was nicht ist, kann noch werden! -> Kampfansage an die Grazer!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir so ein Los wünschen:

1. Runde: Austria Wien - SV Mattersburg

2. Runde: Admira Wacker - Austria Wien

3. Runde: Austria Wien - FC Tirol

4. Runde: Sturm Graz - Austria Wien

5. Runde: Austria Wien - SV Pasching

6. Runde: Rapid - Austria

7. Runde: Austria Wien - GAK

8. Runde: SW Bregenz - Austria Wien

9. Runde: Austria Wien - SV Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir am liebsten Salzburg oder einen etwas leichteren Gegner in der 1.ten Runde wünschen, um zu sehen wo wir ungefähr stehen. :yes:

Dann nach ein Auswärtsspiel in Mattersburg und es können die "harten Brocken" kommen. Ich würde die Admira nicht zu den schwachen Gegnern zählen :nein: . Ich würde die nicht unterschätzen sind jetzt wieder eine Zeit etwas besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten würd ich gleich am anfang gegen wacker spielen!

danach mattersburg und dann pasching oder salzburg.

wenn wir gleich am anfang gegen den gak spielen, wärs mir rauch recht, dann wissen wir wenigstens wow ir grad stehen.

ps: @pezi: geiler neuer avatar :hammer::super::super:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vom 10.-22.7. in Rumänien bin, hoffe ich auf Bregenz A 1. Runde. Wenn die 2. Runde das Derby ist, muß ich leider früher vom Urlaub heimkommen. Mal sehen was die Auslosung bringt, vielleicht komme ich ja schon am 21. retour. Warum beginnt die Liga schon wieder so früh?

Nächstes Jahr ist ja nix :ratlos: Genauso unverständlich, dass im Herbst 21. Runden gespielt werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die 1.runde gg wacker auswärts würd ih keinem wünschen!

ich würde mich freuen am ersten spieltag zuhause gg rapid dann auswärts in bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die termine

mi, 14.07. - 1.runde

mi, 21.07. - 2.runde

sa, 31.07. - 3.runde

sa, 07.08. - 4.runde

sa, 14.08. - 5.runde

sa, 21.08. - 6.runde

sa, 28.08. - 7.runde

sa, 11.09. - 8.runde

sa, 18.09. - 9.runde

sa, 25.09. - 10.runde

hoffe nur dass das nicht das derby auf 11. oder 18. fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.