Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

Von Waisenkindern und BWM X5

5 Beiträge in diesem Thema

Und wieviel Dundee verdient hat ist wurscht, aber wenn die Zahl stimmt ist es ja kein Wunder das er für viel weniger Geld spielen hätte wollen... :laugh:

1 Mio hätte ihm vermutlich auch gereicht! Eigentlich unglaublich das da nachgedacht wird, mit nassen fetzen hätten wir den wegprügeln müssen :mad:

@Inquisitor

Der GAK kann ja seine Spieler verkaufen und mit dem Geld eine Krebsklinik in der 3 Welt bauen.

Ihr seits doch ein Verein mit Herz :super:

Oder der SChachner mit seinem BMW X5 samt allen Extras, den er noch immer vom Stronach hat! Könnte ihn doch spenden, damit arme afrikanische Kinder was zum Essen bekommen!

Aber das machts ihr vermutlich nicht, mein Gott was seits ihr für ein herzloser Verein, die armen armen afrikanischen Kinder verhungern und ihr geilts euch auf an materiellen Dingen wie einer Meisterschale.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Inquisitor

Lehrer wäre schon toll, aber wie kannst du nur so herzlos sein und die armen afrikanischen Waisenkinder vergessen :nein::( Wo ihr doch in Graz soviel :love: habts, und da willst du für mich einen Lehrer noch bevor die armen afrikanischen Waisenkinder einen Lehrer haben? Was bist denn du für ein Mensch? Total herzlos :mad:

Würd ich toll vom Ehmann, der ja soviel und gerne vom :love: erzählt wenn er mit einem Teil seines Gehalts armen afrikanischen Waisenkindern Unterricht ermöglicht. Solang sie dafür nicht nach Graz kommen müssen nehmen dies sicher dankend an :super:

Aber die GAK-Fussballer sind ja alle so arm :eek: , die können sich wie der Schachner nur Gucci und Versace leisten :madmax: (oder trägt der Schachner nur Ferre? Irgendwas in der Richtung, genau hab ichs mir nicht gemerkt. Untragbar! Ferre tragen und zuschauen wie arme afrikanische Kinder verhungern!

Also Grazer, Spieler verkaufen und Kohle spenden :super: Leider gehen die Spieler halt alle gratis zu guten Vereinen mit Tradition....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder der SChachner mit seinem BMW X5 samt allen Extras, den er noch immer vom Stronach hat! Könnte ihn doch spenden, damit arme afrikanische Kinder was zum Essen bekommen!

Guten Appetit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag