FC Wien - SC Florio Ehlers


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Am Samstag, 5.6., ging auf der Sportanlage in der Koci-Strasse das große Favoritner Derby in der 1. Klasse A über die Bühne. Mit großen Erwartungen machte man sich auf den Weg, um das Auswärtsteam zu supporten. Nach einer schwachen 1. Halbzeit spielte Florio im 2. Abschnitt groß auf. Die Abwehr stand dank der hervorragenden Organistation von Thomas Valerach sicher, und kam nuur einmal in , als Torhüter Jenull eine hohe Flanke in den Strafraum abwehrte. Den Nachschuss meisterte er allerdings bravourös. Das mit vielen jungen Spielern gespickte Team von Florio machte Druck, und konnte nur durch strittige Abseitsentscheidungen des Schiedsrichters gestoppt werden. Als ein junger Spieler namens Anthony (ehem. U19-Teamspieler Ghanas) das 1:0 für die Gäste erzielte, kam kein Zweifel mehr auf, dass Florio die Partie noch aus der Hand gibt.

Bester Spieler am Platz war der erst 15-jährige Murat Sahin, der die FC Wien- Abwehr nicht selten alt ausschauen ließ. Nach seiner Auswechslung bekam er dann noch den verdienten Aplaus. Die Fans waren einzig mit dem Schiedsrichter unzufrieden, und ließen diesem ihren Unmut auch spüren. Als er dann abpfiff, war wieder alls in Ordnung, und man verließ den Platz als Sieger und festigte somit den hervorragenden 5. Platz, der mit dieser jungen Mannschaft ein großer Erfolg ist. Nächstes Jahr ist dann der Aufstieg drin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.