Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Geld EM: 10 Stars spielen um 40 Mio €

1 Beitrag in diesem Thema

10 deutsche Spieler kämpfen um ihre persönliche Zukunft. Noch nie reiste ein DFB-Team mit so vielen offenen Transfer-Fragen zu einem Turnier

Oliver Kahn (34) spricht offen von einem Wechsel zu einem ausländischen Top-Klub. Ein Wunschverein wäre Manchester United. Aber weniger als bei Bayern (4 Millionen Euro) wird er in England auch nicht verdienen wollen.

Timo Hildebrand (25) hat seinen bis 2005 laufenden Vertrag in Stuttgart immer noch nicht verlängert. Statt 1,2 Millionen Euro Gehalt soll er, so hört man, eine Aufstockung auf 1,6 Millionen fordern. Oder geht er mit Trainer Magath zu Bayern?

Arne Friedrich (25) kann als Stammspieler in der Nationalelf nahezu das Doppelte verdienen als die 1 Millionen Euro bei Hertha. Bayern ist schon länger interessiert.

Christian Wörns (32) dachte erstmals laut über einen vorzeitigen Abgang (Vertrag bis 2006) nach. Ihm stinken die schwierigen Finanz-Verhältnisse in Dortmund. Kann er woanders mehr kassieren als die ca. 3 Mio. Euro?

Christian Ziege (32) rutschte als Nachrücker ins DFB-Team, obwohl Tottenham ihn abschiebt. Die EM-Nominierung ist wie eine Stellenbewerbung. Immerhin: Ziege kann ablösefrei unterschreiben, neben dem Handgeld noch mal geschätzte 1 Million Euro verdienen.

Michael Ballack (27) – bei ihm dreht es sich um das ganz große Geld. Die Bayern fordern noch stolze 15 Mio. Ablöse von Barcelona. Ballack selbst wird nicht unter 4 Millionen Euro Jahresgehalt wechseln.

Torsten Frings (27) wartet auf sein Okay von Bayern. Die Dortmunder verlangen 12 Millionen Euro Ablöse. Die Münchner spielen auf Zeit. Frings winken beim Rekordmeister 3 Millionen Euro Gehalt.

Bernd Schneider (30) träumt von einem „großen Klub“. Es gibt bereits Kontakte zu Barcelona. Leverkusens Manager Reiner Calmund nennt ihn zwar „unverkäuflich“. Doch ab 3 Millionen Euro Ablöse gilt das wohl nicht mehr...

Thomas Brdaric (25) ist von Leverkusen nur noch an Hannover ausgeliehen. Seine Wohnung dort hat er bereits gekündigt. Der Stürmer will wieder wie in Leverkusen 1,6 Mio. verdienen – vielleicht bald bei Hertha BSC?

Lukas Podolski (19) ist mit ganzem Herzen ein kölscher Jung. Doch wenn er bei der EM einschlägt, wird er trotz aller Heimatliebe kaum in der 2. Liga spielen wollen. Und das für „nur“ 220000 Euro. Wenn ihm die anderen Kollegen erst mal die Preise ins Ohr flüstern...

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/em20...__vorschau.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.