Saisonkarte??


gakfan5

Werdet ihr euch eine Forever Karte in den Fansektoren24/25/26 zulegen??  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Hol ich mir ziemlich sicher... auch wenn ich sicher zu ein paar Spielen nicht gehen kann, zahlts sich trotzdem aus. 103€ macht ca. 5,7€ pro Spiel aus. Die normale ermäßigte Karte kostet 11€. Da zahlt sich das auf jeden Fall aus!

Die Forevercard gibts ja nur für die Sektoren 24, 25, 26. Aber die is schon "Platzbezogen", oder? Soll heißen, ich hab einen fixen Platz... es kümmert zwar keinen, ob ich dann wirklich dort steh, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beim Kaufan einer SaisonkartE musst du schon einen Sitzplatz angeben

aber1.Wird sowieso nicht gesesen und 2.Steht eh jeder wo er will. ;)

I kanns scho gar net mehr erwatren!! :king:

:support: AUF DEN GAK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich werd sie mir nicht holen und das aus einem einzigen grund nicht weil ich nicht jedes heimspiel schon seid 5 jahren im s25 bin nicht weil ich fast jedes awaymatch dabei bin sondern ganz einfach wegen diesen dubiosen 2 fotos die mich extrem stöhren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich werd sie mir nicht holen und das aus einem einzigen grund nicht weil ich nicht jedes heimspiel schon seid 5 jahren im s25 bin nicht weil ich fast jedes awaymatch dabei bin sondern ganz einfach wegen diesen dubiosen 2 fotos die mich extrem stöhren [sic!] ...

Wenn du jedesmal eine normale bzw. ermäßigte Karte kaufst, unterstützt du den Verein soundso mehr, da mehr Geld in die Kasse fließt. Insofern hast du eine gute Einstellung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab bereits die Forevercard und eines der Fotos kommt auf deinen Forevercardmitgliedausweis und eines auf dein Stammblatt. Und ich denke wer im Stadion (oder in der näheren Umgebung) nichts anstellt, hat auch nichts zu befürchten.

Freu mich auch schon auf die nächste Saison, auch wenn ich sicher nicht alle Spiele besuchen kann, weil ich selber kick, zahlts sichs doch sicher aus, und wenn nicht, hab ich die Roten wenigstens unterstützt. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich hab sie auch schon und seit ihr auch so begeistert von dem Design der Saisonkarte und Der Forever Karte?? :mad:

Wenn dir die Saisonkarte nicht gefällt, wirst mit unsren neuen Dressen auch keine Freude haben, weil ich denke die werden auch so aussehen... Zumindest laut der "Grazer Woche".

Ich finds ehrlich gesagt auch nicht grad schön, aber ich will ja unsre Spiele und nicht unsre Karte ansehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habs auch schon gelesen einfach schrecklich aber ich liebe unsere "ROTEN" auch wenn sie nicht gerade die "schönsten dressen tragen" :mad:

Aber ich freue mich schon auf die Roten und auf die Geile Stimmung :king:

:support: AUF DIE ROTEN!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Untersuchungsrichter :hammer:

Mit „station“ kann man auch


  • Platz
    Stelle
    Ladestation...

ausdrücken. Frisch dein einfaches Cambridge-Englisch-Vokabular einmal auf! 8P

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@ Untersuchungsrichter :hammer:

Mit „station“ kann man auch


    Platz
    Stelle
    Ladestation...

ausdrücken. Frisch dein einfaches Cambridge-Englisch-Vokabular einmal auf! 8P

Lass di net häckeln... war ja nur a Scherzerl! ;):busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.