Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

südafrika-connection

81 Beiträge in diesem Thema

kurierartikel vom 06.06.2004(günther pavlovics)

pule und nomvete-zwei heisse tipps für den mattersburg - coach !

nächste woche sollen die zwei afrikanischen verstärkungen für mattersburg unter dach und fach gebracht werden.fünf spieler haben trainer mushin ertrugral und manager ernst simmel kontaktiert.einer davon ist jabu pule,ein dribbelstarker,offensiver mittelfeldspieler aus südafrika.der noch 23 jährige hatte bei der wm 2002 seinen einsatz,sein vetrag bei den kaizer chiefs ist beeendet.

auf der internet-homepage der kaizer chiefs wird pule schon mit mattersburg in kontakt gebracht.

"jabu ist frei,und ich habe mushin angeboten,dass ich ihm bei der verpflichtung von jabu helfen werde",erklärt klubchef motaung.

ein zweiter name auf ertrugrals liste ist stürmer siyabongo nomvete,ebenfalls bei der wm 2002 im einsatz und gestern in der wm-quali im dress des südafrikanischen nationalteáms.

der 26 jährige spielte einst bei ertrugral bei den chiefs,ging dann nach italien zu udine in die italienische serie a und im winter zu zweitligisten.klub salemitana.

wenn alles klappt,brauchen wir uns um die offensive des svm keine gedanken mehr machen....den mit rene wagner,zoltan fülöp,und nomvete dürften wir im sturm ganz gut besetzt sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch grad unter Zu- und Abgänge gepostet.

Für die Offensive schauts ja nicht schlecht aus für die kommende Saison. Aber die Verteidigung? Man vergisst hoffentlich nicht darauf, auch die Personaldecke in der Abwehr etwas zu verbesser und vergrössern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im moment schauts so aus,daß mit mravac,mandreko,lang,patocka,rauchbauer,eventuell kaintz,leidl,pauschenwein,die devensivabteiling des svm bestückt ist.

geb dir aber recht,daß mindestens 1 erfahrener dev.mann noch geholt werden müsste !!(weil die abgänge von zatek und dragic,mit den neuen rauchbauer und patocka nicht wett zumachen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK nach euren Infos würde meine Aufstellungen für die nächste Saison folgendermaßen aussehen:

Hedl

Rauchbauer-Patocka-Mandreko-Mravac

Koller-Kühbauer-Pule-Köszegi

Nomvete-R. Wagner

Ersatz:

Lang,Fülöp,Fuchs,Borenitsch,Kaintz,T. Wagner

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine aufstellung würde so aussehen:

....................................hedl....................

fuchs(rauchbauer).........patocka..........mandreko..........mravac

koller(köszegi).........mörz.(kausich)............kühbauer..........pule(lang)

....................nomvete(fülöp)..................r.wagner...........

ersatz:rauchbauer,kaintz,s.wagner,köszegi,lang,schmidt,fülöp,kausich

wobei ich der meinung bin,daß wir doch einen re.manndecker bräuchten,weil rauchbauer und fuchs, ich doch nicht so stark wie dragic einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wären sicher gute Verstärkungen..

Nomvete ist ja nun auch alles andere als ein unbekannter Spieler!

und in der Offensivabteilung war/ist bei euch eh einiges zu tun!

Leider machts auch was! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jogi.................in der offensive und im mittelfeld mache ich mir keine sorgen mehr.......die devensivabteilung macht mir noch kopfzerbrechen........bin aber überzeugt,daß wir auch hier noch eine namhafte verstärkung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so ein Spieler wie Nomvete nicht das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengen? Sein Gehalt ist sicher ungefähr so hoch wie das von Rene Wagner und Kühbauer. Kann sich Mattersburg so etwas überhaupt leisten, oder hat man plötzlich irgendwelche neuen Sponsoren gefunden?

Aber wünschen würde ich mir einen Wechsel von Nomvete nach Österreich schon, wäre sicher ein Kracher hier. Weiß nicht wie er in Italien gespielt hat(anscheinend nicht gut), aber seine Auftritte im Nationalteam beim Africa Cup zum Beispiel waren schon Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde so ein Spieler wie Nomvete nicht das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengen? Sein Gehalt ist sicher ungefähr so hoch wie das von Rene Wagner und Kühbauer. Kann sich Mattersburg so etwas überhaupt leisten, oder hat man plötzlich irgendwelche neuen Sponsoren gefunden?

Aber wünschen würde ich mir einen Wechsel von Nomvete nach Österreich schon, wäre sicher ein Kracher hier. Weiß nicht wie er in Italien gespielt hat(anscheinend nicht gut), aber seine Auftritte im Nationalteam beim Africa Cup zum Beispiel waren schon Weltklasse.

ob sich der svm diesen spieler leisten kann.......ein klares ja !

es wurde heuer ein überschuß von euro 1.000.000 erwirtschaftet,der in neue spieler investiert wird. es ist zwar eine seltenheit in der buli,daß ein verein positiv bilanziert,aber mit einen guten managment und den tollen zuschauerschnitt ist so etwas möglich. :super:

und wenn es mit diesen transfer klappen sollte,werden die fans sicher begeistert sein von diesen,wie du sagst ...weltklassestürmer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich,man kann nur beten das dieser Transfer zu Stande kommt dann muss man wohl oder übel mit Mattersburg im "starken Mittelfeld" rechnen!

Ein Hoch unserem glorreichen SVM!

Hier regiert der SVM!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So sieht unser neuer (hoffentlich) Top-Stürmer aus!

na hoffen wirs....

Nomvete scheint ja kein unbeschriebenes Blatt zu sein. Das freut mich - ich persönlich habe noch nichts von ihm gehört!

Kann man nur hoffen das alle neuverpflichtungen das halten was sie versprechen!!!

[Edit]:

hab was vergessen

mfg Sjeg :v:

[\Edit]

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jetzt noch 1-2 Top Verteidiger kommen, dann kann ich mir gut Vorstellen das der SVM im sicheren Mittelfeld landen wird.

Schließlich wird die neue Mannschaft auch eine Zeit brauchen um sich einzuspielen.

Also ich finde das die Mannschaft sehr gewissenhaft zusammengestellt wird.

Einerseits junge Spieler mit großem Potential, und dazu Spieler mit reichlich Erfahrung und können.

Also ich freu mich schon auf die neue Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich finde das die Mannschaft sehr gewissenhaft zusammengestellt wird.

Einerseits junge Spieler mit großem Potential, und dazu Spieler mit reichlich Erfahrung und können.

Ich finde auch das unsere Mannschaft eine wahres Vorbild ist, starke Ausländer, starke Bundesligaerfahrene Spieler und junge österreichische Tanlente!

Wirklich Hochachtung unserer Vereinsführung! :super:

Hoffen wir auf eine große Zukunft!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.