26 Beiträge in diesem Thema

laut der gratiszeitung "woche" werden wir in der kommenden saison wieder neue trikots haben. sie sollten dunkelrot-rot gestreift sein ( der länge nach, nicht quer), eben in den farben unseres neuen logos.

nachdem der vertrag mit fila noch besteht, werden wir wohl wieder von dieser firma ausgestattet werden. hat jemand eine ahnung wie diese ca. aussehen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin will ich gar nicht wissen wie die neuen Dressen ausschauen denn ich brauch nur an unser neues logo denken und mir vergeht alles. :kotz::nope:

Gestreifte Trikots sind ja okay aber bitte nicht in Dunkelrot bis leichtes Rosa.(So wie unsere neuen Saison Karten die Sind auch Dunkelrot und Leichtes Rosa gestreift) :greenoops:

:support:AUF DIE ROT-WEIßEN!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauma mal halt ich für gut, vielleicht schauns ja nicht so schlecht aus...

Solange sie nicht orange sind wirds schon nicht so schlimm sein ;)

Aber im Ernst: Wenigstens wissen unsre (jungen) Fans noch welche Farbe unser Verein hat. Hab da mal ne Umfrage gelesen wonach die meisten (vor allem jungen) Sturmfans sich da nicht mehr so sicher waren, obs jetzt schwarz, weis oder orange is...

The Red Party Goes On!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber im Ernst: Wenigstens wissen unsre (jungen) Fans noch welche Farbe unser Verein hat. Hab da mal ne Umfrage gelesen wonach die meisten (vor allem jungen) Sturmfans sich da nicht mehr so sicher waren, obs jetzt schwarz, weis oder orange is...

na gottseidank!!!

... aber hat sturm nicht grün-gelb als farben? :laugh::finger2::glubsch:

ad topic:

ich find die 100-jahr-trikots waren wirklich schön, kann man nicht die nehmen?

das waren die besten in den letzten jahren!

gut, wenigstens kommt mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt Prügel erhalte: Rot-Rot gestreif wie das Logo könnte ich mir schon gut vorstellen. Kommt halt darauf an, welche Rot-Töne verwendet werden und wie der Rest vom Trikot gestaltet wird. Leider wird man halt wieder die FILA-Streifen unterbringen müssen, welche mich ziemlich nerven...

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds eigentlich komisch dass alle am neuen Logo herumhacken aber mit dem alten schwarz-weissen Logo anscheinend keine Probleme hatten.

Ich denke es ist gelungen und sicher eine Verbesserung gegenüber dem Letzten. Schaut zwar nicht so gut aus wie das Panther Logo aber man kann ja nicht alles haben...

Bzgl Dressen: Schau ma mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es geht ja net nur um das logo....

sondern einfach dass man schon wieder das trickot wechselt. erst im frühjahr haben wir das neue bekommen! in den letzten jahren wurde einfach immer öfter etwas "vom klub" erneuert oder verändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Trikots haben sich nicht wirklich oft arg verändert! Es wurde bei den Ärmeln ein bisschen was ergänz oder entfernt. Sonst sehen sie schon fast 2 Saisonen gleich aus! Ich hoffe, dass das rot/weiß nicht so wie auf den Dauerkarten ist... :bunt::raunz:

Grundsätzlich wäre ich einmal für Puma, Adidas oder Nike Shirts! Fila hat schon seit zig Jahren das gleiche Material. Sporthersteller wie Adidas & Co benutzen leichte netzartige Clima-Cool Stoffe, die sicher angenehm zu tragen sind und gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fla fällt mir eine Episode ein. Als ich einmal in Spanien auf Urlaub war, sah ich einen HSV - Fan mit einem alten Dress( Fila war auch HSV- Ausstatter), und seine Dress war vom Layout her gleich wie unsere Dressen. Nur das Rot war etwas dunkler.

Ich bin dafür, dass wir einen Ausrüster bekommen, der uns etwas eigenes schafft.

Und zu Puma sag ich Nein Danke. Würde es nach Puma gehen müssten wir auch so wie teilweise unser Stadtrivale auf die traditionellen Vereinsfarben verzichten. Nur weil Sie nicht in sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gesehen stimmt es, dass bei fila alles ziemlich gelich aussieht. denkt dabei an die salzburg trikots, die haargleich wie unsere waren, nur statt rot-schwarz eben lila-weiss!

keine ahnung wie lange der vertrag noch reicht aber ich denke dass so schnell kein neuer ausrüster kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von Anfang an kein wirklicher Fan von Fila.

Und ja, wenn die Dressen dann so aussehen wie das Logo...naja.

@rot_weiss: ja, die 100-jahr-dressen war die absolut geilsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.