Es gibt ein Neues Forum!!!!!!


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es gibt ein neues forum mit allen Sportarten vielleicht schaut ja mal wer von euch vorbei!!!!!!!

Habe es durch einen Freund erfahren!!!

Finde das es nicht schlecht is aber jeder hat einen anderen geschmack!

Und zwar unter:

www.spass-und-sport.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
:laugh::laugh::laugh::clap::clap::clap::laugh::laugh::laugh:

ihr seid einfach die grössten jungs!! meine heroes of the day!!! :laugh::laugh:

quote: "hier könnt ihr bezüglich des vereins austria wien diskutieren"!! :super:

*grüsse

Recke

Naja, weißt eh, "in einen Spiel" und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Mottorsport allgemein

:super:

Und die Ab-und Zugänge der diversen Eishockey-Klubs sind ja Gott sei Dank nicht 1 zu 1 von hockeyfans.at übernommen worden, neeeiiin...

Aber so was von schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
hmmm,. bei mir gehts gar ned... den da ich ja mitarbeiter bei"hockeyfans.at" bin, würd mich da schon interessieren was die so von uns übernehmen und vor allem wie ?!? :mad::mad:

Reg dich nicht allzusehr auf... bei den Ausmaßen dieses Forums sind diverse ©-Verletzungen echt wurscht.

Wird - wie alle anderen auch - nach ein paar Wochen verschwunden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

ich finds einfach so cool!!! glaub ich werd mich gleich registrieren und dem asb den rücken zukehren! dort is einfach das konzept, die infrastruktur, die rechtschreibung, der verblödungsfaktor und der user besser!!

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.