Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elGaucho

5. Runde der Championsleague - Zwischenrunde

11 Beiträge in diesem Thema

Arsenal London FC - AS Roma 1:1

12. Vieira, 45+2. Cassano

Rot: Totti

----

Ajax Amsterdam - CF Valencia 1:1

24. Kily Gonzales (Elfmeter), 57. Pasanen

----

FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen 2:0

17. Saviola, 49. de Boer

----

Inter Mailand - Newcastle United 2:2

42. Shearer, 47. Vieri, 49. Shearer, 61. Cordoba

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, nur 2:2...

das wird ganz schwer aufzusteigen!

weil leverkusen hat noch keinen punktgemacht und barcelone zu besiegen ist nicht das leichteste.

die hoffnung stirbt zuletzt, und vielleicht will leverkusen im europacup beweisen, dass sie nicht in den abstiegskampf gehören.

aber befürchte sie werdn wieda mit der 2.garnitur antretn.

:support: GO MAGPIES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute wirds spannend! :D

Manchesters B+ trifft auf Basel. im hinspiel haben die rotblauen 60 minuten das spiel dominiert, manU hätte sogar einige karten mehr (darunter auch platzverweise) erhalten müssen. in wenigen minuten konnte dann manU aber das spiel doch noch deutlich für sich entscheiden. heute wird manU aber einige spieler schonen, was nicht heissen muss dass die ersatzspieler nicht alles geben werden.....die wolen sich bestimmt für die stammelf aufdrängen.

gewinnt basel heute und im anederen spiel der gruppe, trennen sich juve und coruna unentschieden.....so würde basel auf platz 2 stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manU hat nach der pause noch die fehlenden stars (giggs, beckham und scholes) gebracht....das spiel endete 1:1 mit einem eher glücklichen abgefälschten schuss von g.neville. am schluss hatte tum noch den siegestreffer auf dem fuss, es hat jedoch nicht sollen sein. mit einem 1:1 im old trafford kann man eigentlich sehr zufrieden sein, jedoch hat juve dummerweise in der 94. minute noch das siegestor gegen la coruna geschossen.

ein 4:0 zuhause gegen juve wird der fc basel bei allem optimismus wohl kaum schaffen.....damit geht die cl für den fc basel, der nicht mal in der quali gesetzt war zuende....

stolz kann man auf die 3`000 basler die in 23 flugzeugen anreisten sein. (sowas habe man in manchester noch nie gesehen:D). bis auf die 20 minuten nach dem 1:1 hörte man NUR die basler....wahnsinn!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Spielen...

Real-Milan

Eine Wahnsinnspartie, Real verzauberte die bereits qualifiizierten Milanisti - vor allem Zidane und Raul zeigten mehrmals ihre Klasse. Alle 3 Tore von den Königlichen verdienen das Prädikat "weltklasse".

ManU-Basel

Schade für Basel, kurz hat es so ausgesehen als könnte man vor dem letzten Spieltag den 2.Platz übernehmen und es dann gegen Juve selbst in der Hand haben - doch es kam alles anders. Gratulation trotzdem in die Schweiz, Basel hat sensationelles geleistet :super:

Juventus-La Coruna

Typisch Juve kann man da nur sagen - freut mich aber natürlich trotzdem, damit stehts 2-2 im Duell Spanien-Italien was die bereits qualifizierten Teams angeht, wobei Inter und Valencia noch aufsteigen können. Das Tor von Makaay war traumhaft, überhaupt haben wieder beide Depor-Stürmer gezeigt dass sie das beste Sturmduo der Primera Division bilden.

Alles in allem ein CL-Abend auf hohem Niveau (fußballtechnisch gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch bisschen von der presse:

......

Needless to say, the goal was greeted with much delight amongst the ranks of our Swiss friends massed in L stand. They surely couldn't have made more noise if they'd just won the cup itself.

.......

Undoubtedly the stars of the show were the Basel supporters who continued singing and dancing long after the rest of the stadium had cleared. They brought noise, colour and animation to an evening which was otherwise pretty predictable.

......

If United's supporters were quiet and relaxed about the event, the same most certainly couldn't be said from the 3,000 or so travelling Basel supporters. They made sure they were noticed with a concert of songs in perfect English. They also clouded the scene for a few minutes with a welcoming flare as the teams took to the field.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.