Helstad trifft im norwegischen Nationalteam


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Beim 1:1 Norwegens gegen die Vereinten Arabischen Emirate erzielte der Austrianer Thorstein Helstad in der 72.Minute das Tor für die Norweger.

Als, aus bekannten Gründen, Helstad-Sympathisant, sage ich mal: Gratuliere Thorstein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Du wirst ihn sicher noch mehr lieben seit dem er das wunderbare Tor im Derby geschossen hat gell! :D

Rushfeldt hat übrigens im 2.Testspiel Norwegens gegen den Oman auch ein Tor gemacht, nämlich den 2:1 Siegestreffer!

Unsere Wikinger treffen also! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Unsere Wikinger treffen also!  :super:

hoffentlich nehmen sie ihre Spiellaune mit ins Frühjahr :v:
Spiellaune mitnehmen schön und gut - aber jetzt mal ehrlich - mehr als ein kleines Portiönchen Selbstvertrauen können sie gegen so unschlagbare Gegner wie Oman und Saudi-Arabien wohl nicht mitnehmen ... wobei zu wünschen ist es den beiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also ich glaube, dass vor allem Rush sich durch solche Spiele wieder Selbstvertrauen holen kann. Und wenns nur Oman, Saudi Arabien oder Amerikanisch Samoa ist. Rushfeldt hätte ja im Herbst kein Eckhaus getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Mit jeden Tor stärkt sich ein Stürmer wieder selber! Da ist es wurscht ob er das Tor gegen Deutschland, Italien oder eben den Oman schießt. :yes:

Wie gesagt - wollen wirs hoffen - bleibt eh nur -

abwarten und Bier trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.