Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jezek28

soll man absichtlich rechtschreibfehler machen?

ja oder nein?   24 Stimmen

  1. 1. ja oder nein?

    • ja
      7
    • nein
      2
    • keine schlechte idee aber zu zach
      4
    • dann könnte man ja nicht mehr unterscheiden ob fehler oder
      0
    • hmmmm?
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

also ich glaube das wenn jeder den ein oder anderen rechtschreibfehler einbauen würde,könnte man nicht nur die postingzahlen ins unermessliche steigern(manche müssen ja auf jeden fehler aufmerksam machen) sondern auch der rechtschreibthread der vom seligen pepi erdacht wurde würde wieder mehr zuspruch erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt mit Jezek28 los?

Auf der Suche nach den gefallenen Bauernliga und der Schweinebratenfraktion?

Ich vermute diesen Sred bald im Spam-Channel, da seine Sinnhaftigkeit nur knapp über dem Nullpunkt ist.

Ganz klar, einigen Usern wäre geholfen, wenn sie mehr Rechtschreibfehler einbauen. Andere können diese zurecktweihsen und die Übelteter können sich rechtfertigen, das sie ä wissen, wie man richtig schreibt, aber die Velher passieren beim Schnell-Tastatur-Tippen.

Axo: Gevotet hab ich für keine schlechte Idee, aber zach, weil ich mir verdammt Schwär tu, beim Valsch schreipen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.