Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ianrush

Wie oft schneidet ihr euch die Zehennägel ?

Wie oft schneidet ihr euch die Zehennägel ?   18 Stimmen

  1. 1. Wie oft schneidet ihr euch die Zehennägel ?

    • -Pfui Zehennägel
      5
    • -Pfui schneiden
      3
    • -Is ja Spam
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Würd mich in Anlehnung an die letzten Umfragen hier sehr interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied, du hast keine gscheiten Antworten zur Auswahl gestellt die es zB im "Sitzpisser"? thread gibt

diese beleidigte Leberwurst und "zeig ma wie oasch alles ist" Schiene ist schon so abgelutscht und einfach nur kindisch...

Seids ihr in echt auch so? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade den Weltrekord zu brechen. Hab sie jetzt schon 4 Jahre, 2 Monate, 23 Tage und 9 h nicht mehr geschnitten. Deshalb hab ich auch Schuhgröße 59 1/2. Alles Massanfertigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuche gerade den Weltrekord zu brechen. Hab sie jetzt schon 4 Jahre, 2 Monate, 23 Tage und 9 h nicht mehr geschnitten. Deshalb hab ich auch Schuhgröße 59 1/2. Alles Massanfertigungen.

Respekt! Immer am Ball bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich beiße sie mir so ca. alle 2 wochen ab,da ich nicht mit der schere umgehn kann!!

fingernägel hat mir früher immer meine ex geschnitten,jetzt geh ich immer zur mami!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spammen kannst wo anders...

Husch husch zurück in den Austria Channel.

Und was is das glaubst was du machst, wenn du in jeden 3. Thread reinschreibst, dass das Spam is? :nein:

wat wer bist du denn? über 600 postings und noch nie aufgefallen! tussn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wat wer bist du denn? über 600 postings und noch nie aufgefallen! tussn

Die "Tussn" hieß ja früher SWB-Fan oder so :happy:

edit: sry wrong SVW-Fan

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.