Paulo Ferreira wohl zu Chelsea


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Chelsea rüstet weiter auf

Der FC Chelsea hat nach Angaben von Portos Vorsitzendem Jorge Pinot da Costa den portugiesischen Nationalspieler Paulo Ferreira verpflichtet.

Der Klub an der Themse soll englischen Medien zur Folge 20 Millionen Euro für den Portugiesen geboten haben.

Nach Trainer Jose Mourinho wäre der 25-Jährige bereits der zweiten Neuzugang vom Champions-League-Sieger FC Porto.

Zudem sollen auch der vom FC Bayern umworbene Deco und Francisco Costinha Ihrem Ex-Trainer nach England folgen.

sport1.at

Da kündigt sich unter Mourinho anscheinend ein größerer Umbruch bei Chelsea an, er möchte ja auch 11 Spieler des bisherigen Kaders loswerden, Veron ist ja zum Beispiel schon weg. Die Schlüsselpositionen besetzt er dann wahrscheinlich mit Leuten aus Porto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea rüstet weiter auf

Der FC Chelsea hat nach Angaben von Portos Vorsitzendem Jorge Pinot da Costa den portugiesischen Nationalspieler Paulo Ferreira verpflichtet.

Der Klub an der Themse soll englischen Medien zur Folge 20 Millionen Euro für den Portugiesen geboten haben.

Nach Trainer Jose Mourinho wäre der 25-Jährige bereits der zweiten Neuzugang vom Champions-League-Sieger FC Porto.

Zudem sollen auch der vom FC Bayern umworbene Deco und Francisco Costinha Ihrem Ex-Trainer nach England folgen.

sport1.at

Da kündigt sich unter Mourinho anscheinend ein größerer Umbruch bei Chelsea an, er möchte ja auch 11 Spieler des bisherigen Kaders loswerden, Veron ist ja zum Beispiel schon weg. Die Schlüsselpositionen besetzt er dann wahrscheinlich mit Leuten aus Porto.

:clap::clap:

Habe gehofft, dass der Transfer endlich fixiert wird! Ich freue mich auf eine tolle Verstärkung in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:nein: Ich frag mich wieso Chelsea vorigen Sommer so viele junge englische Talent geholt hat, wenn sie jetzt eh nur mehr ausländische Stars holen. R. Carlos soll ja auch schon so gut wie fix bei Chelsea sein. Und Johnson und Bridge könne auf den Aussenverteidigerpositionen scheissen gehen, versteh ich nicht. :nein:

Zu dem kommt noch das mir Paulo Ferreira gar nicht so gut gefällt, da hätte unter einem anderen Trainer, ein Melchiot, Gallas oder Johnson auf der rechten Seite wohl mehr Chancen, doch unter Mourinho kann man davon ausgehen, dass er auf seine Porto Spieler bauen wird.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.