UEFA-Cup Aussenseiter...


avvocato

Welcher Underdog kommt am weitesten?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich hoffe erstmal das alle unsere mannschaften weiter kommen, auch die rapidler.

das wir endlich mal in der uefa wertung wieder rauf kommen!

ps: wann ist die auslosung der gegnerß??

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

würde irgendwie aachen stärker als millwall einschätzen, trotzdem hat millwall eine leicht bessere chance weiter zu kommen, da sie zumindest in der ersten runde gesetzt sind. (aachen vielleicht auch, das ist aber noch nicht sicher)

das sind aber wie immer nicht die einzigen aussenseiter, mal schaun wen es da noch gibt:

sehr interessant der russische cupsieger (2.liga) aus tschetschenien Terek Grozny, der gleichzeitig den aufstieg in die 1. liga geschafft hat. heimspiel wird aber ziemlich sicher nihct in tschetschenien stattfinden, sondern vielleicht im nahegelegenen vladikavkas.

FC Wil aus der schweiz, cupsieger aber gleichzeitig auch absteiger, also nächstes jahr in der 2. liga.

Buducnost Banatski Dvor der verlierer des cupfinales aus serbien & montenegro, der ebenfalls absteiger ist und sich nächstes jahr nur in 2. höchsten spielklasse wieder findet. hab mal gelesen das der ort noch dazu ein extrem kleines kaff ist, welches nicht einmal alle serben kennen.

der schwedische fair-play teilnehmer Östers IF, die sich in der schwedischen 2. liga befinden. (die anderen 2 fair-play teilnehmer werden erst am dienstag ausgelost).

Kispest Honved der verlierer des finales in ungarn, der aber glaube ich (bin mir nicht ganz sicher) den aufstieg in die 1. liga geschafft hat.

aber millwall das viertelfinale zuzutrauen ist schon sehr hoch gegriffen (SEHR HOCH), haben sie gegen manchester im finale überhaupt eine torchance gehabt? und im halbfinale gegen sunderland auch einiges an glück. nicht das ich es ihnen nicht vergönnen würde, cockney-vereine sind mir aber eher wurscht (ausser arsenal, die hasse ich über alles). die teilnahme kann man vielleicht mit der von manchester city vor ein paar jahren vergleichen die durch einen fair-play platz reingekommen sind, haben auch nicht wirklich was gerissen...

cheers

p.s.: @cocohernuss: was soll "we you all" in deiner sig bedeuten, das hat nicht einmal übersetzt auf deutsch einen sinn... (oder seh ich den nur nicht?)

bearbeitet von tornado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
(die anderen 2 fair-play teilnehmer werden erst am dienstag ausgelost).

Keine UEFA-Cup Teilnahme für Freiburg

München - Der SC Freiburg wird kommende Saison nicht am UEFA-Cup teilnehmen.

Die Breisgauer hätten sich über die Fair-Play Wertung für den UEFA-Cup qualifizieren können, aber das Losglück blieb ihnen verwehrt. Östers Växjö aus Schweden, die die Wertung insgesamt gewannen, war gesetzt.

Die anderen beiden Plätze wurden unter elf Mannschaften ausgelost. Weiterhin qualifizierten sich der FC Mika (Armenien) und ein ukrainisches Team (Verein noch unbekannt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die 2 dazugelosten fair-play teilnehmer sind keine aussenseiter (zumindest nicht auf nationaler ebene).

FC Mika aus armenien ist zur zeit 3. der 1. liga.

der ukrainische Teilnehmer, der zu 99% die mannschaft "Illichivets" sein wird, ist zur zeit 6. der 1. liga.

also bleibt es bei 8 aussenseitern (national gesehen).

aus österreichischer sicht (insbesondere aus der sicht von rapid ;-) ) könnte man es in quali runde 2 oder runde 1 mit einer dieser mannschaften zu tun kriegen ausser mit dem fc wil. (alles spekulation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wie funktionniert diese Uefa Fair-Play regelung?

FC Mika aus Armenien :laugh: So heißt ein Freund von mir mit nachnahmen. Ist aber Englischer Hooligan

die letzte aussage war unnötig, hätte gereicht wennst sagst "er ist engländer".

ausserdem, sehr komischer nachname "fc mika aus armenien"... ;)

zur uefa fair-play wertung, die regeln kannst du HIER nachlesen, der erste kriegt immer fix einen und die restlichen 2 plätze werden unter den mannschaften die mehr als 8.0 punkte haben ausgelost. ist aber eher alles wischi-waschi von der punkte-vergabe her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.