Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Deschamps bleibt bei Monaco

1 Beitrag in diesem Thema

Deschamps bleibt bis 2007

--------------------------------------------------------------------------------

Champions-League-Finalist AS Monaco wird auch in Zukunft mit seinem französischen Trainer Didier Deschamps zusammenarbeiten. Der 35-Jährige unterschrieb nach wochenlangen Spekulationen einen bis 2007 datierten Vertrag.

--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem die beiden europäischen Topklubs Juventus Turin und der FC Chelsea, bei denen Deschamps im Gespräch war, ihre Trainerposten durch Fabio Capello und Jose Mourinho besetzt hatten, entschied sich der Franzose nun doch bei den Monegassen zu bleiben.

Ausschlaggebend für die Entscheidung des ehemaligen Welt- und Europameisters war wohl die verbesserte wirtschaftliche Situation des Vereins, die durch neue Investoren, die Finanzspritzen in Höhe von 50 Millionen Euro garantieren, zustande kam. Damit ist der Klub aus dem Fürstentum schuldenfrei und kann wahrscheinlich auch seine beiden Nationalspieler Ludovic Giuly und Jerome Rothen halten.

Auch eine Nachfolge des französischen Nationaltrainers Jacques Santini schloss Deschamps durch seine Unterschrift in Monaco aus. Santini wird nach der EURO neuer Trainer bei Tottenham Hotspurs und hinterläßt somit einen freien Trainerstuhl.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.